Das Schöne am Bett ohne Gitter
wisst Ihr, was ich super finde an dem umgebauten Bett? Daß Yannick, wenn er aufwacht, nicht erst mal rumquengelt, sondern er kommt hier eben in die Stube, krabbelt auf meinen Schoß und dann wird ne Runde wachgekuschelt :-)) Hach iss datt schöööööön *freu* Mein Kind will mal schmusen LOL
LG
Nicky
Re: Das Schöne am Bett ohne Gitter
kannst du mich bitte mal aufklären, was hast du denn umgebaut? das ganze gitterding abgemacht? erzähl doch mal, lg inez (die nie was mitkriegt *g*)
Re: Das Schöne am Bett ohne Gitter
ich hab das Gitterbett abgebaut und ein Juniorbett draus gemacht, nachdem Yannick übers Gitter geflogen ist. Das mußte ich echt nur einmal haben. Nachts schläft er zwar immer noch in meinem Bett, aber der Mittagsschlaf ist kein Problem in seinem Bett.
LG
Nicky, die jetzt schnellstens die Nudeln ins Wasser schmeissen muß
Schön für Euch ...
Viele Grüße,
Christine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen