Suchen Menü

Das Neuste vom Chaoten-Kind

Hallo zusammen,
dann will ich euch doch mal erzählen, was mein lieber Sohn wieder angestellt hat *g* Also, vorhin war ich in der Küche und höre Krach auf dem Flur, ich also um die Ecke und was macht mein Sohn? Er war gerade dabei den Schuhschrank (!) wieder an die Wand zu rücken, den er abgezogen hatte. Naja, ich nehm ihn weg und wollte den Schrank selbst wieder an die Wand schieben, mitmal seh ich nur noch nen Schwanz mit struppigen Haaren, ich zieh also den Schrank schnell wieder ab und heraus kommt meine Katze, völlig fertig mit der Welt und panisch LOL Da wollte der Bengel doch tatsächlich die Katze hinter den Schrank quetschen *grummel* Ich glaub, meine Katzen überleben das Kind nicht.
Ach ja, und noch ein Highlight hatte ich dann eben beim Herd putzen, ich mach da Scheuermilch drauf und mitmal fängts an zu qualmen und zu stinken, da hat er doch den Herd unbemerkt angemacht *kreisch* Ich weiß schon, warum ich absolut nichts auf dem Herd stehen lasse *g*
so, und jetzt mach ich vorgezogene Mittagspause, denn Yannick war durch die letzte Nacht so fertig, daß ich ihn nur noch im Bett parken konnte. Außerdem hab ich tierische Kopfschmerzen, also bitte bitte eine Runde Mitleid für mich, denn ich muß nachher noch nach Bremerhaven fahren und meinen Mann einsammeln *heul* Dabei würd ich mich viel lieber aufs Sofa packen.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Das Neuste vom Chaoten-Kind

so erstmal ne Runde Mitleid! Für Dich und für die arme Katze.Und ich werde mich ne Runde für Dich mit auf die Couch packen, denn ich mach heute mal ne sinnvolle*g* Mittagspause, ich leg mich aufs Ohr!!!
LG Carola

Aaarrme Nicky ..

Mensch Nicky, Deine Postings sind spannender als jeder Krimi ;o). Ganz schön pfiffig der kleine Yannick, aber die armen Katzen.
Ich kenn das auch, wir haben ja auch zwei und die haben oft ganz schön unter Finja zu leiden... aber neulich wurde sie von dem einen Kater gekratzt weil er die Nase voll hatte. Man da hat sie sich aber erschrocken und dann hat das auch noch geblutet, da war sie dann so überwältigt von dem Blut, daß sie den Schreck gleich wieder vergessen hat. LOL
Naja, dann ruh Dich mal aus wenn Dein Männe wieder da ist...
LG Michi

Re: Aaarrme Nicky ..

LOL
Hi Michi,
siehste, ich muß nicht mal den Fernseher anmachen, ich hab auch so Action LOL
Ja, Yannick hat auch schon die Krallen auf der Hand zu spüren bekommen, meine Katze wartet da nicht lange, allerdings der Kater ist zu gutmütig. Letzt saßen die beiden nebeneinander auf dem Sofa, so eine Armlänge Abstand und Yannick haute nach dem Kater, der haute natürlich zurück, aber ohne Krallen und so ging das hin und her, die haben sich richtig geprügelt LOL
Meine Schwiegermutter wartet immer nur darauf, einen Kratzer zu sehen, die sagte schon am Beginn der Schwangerschaft, die Katzen müssen weg und jetzt muß ich immer jeden Kratzer, den Yannick hat, begründen, könnten ja die Katzen gewesen sein LOL Als er noch ganz klein war, hat er sich mal im Gesicht gekratzt mit einem Fingernagel und meine Schwiegermutter war gleich in heller Aufregung *g*
So, jetzt hoffe ich mal, daß hier bald das Telefon klingelt, damit ich endlich los kann, ich hasse diese Warterei *grummel*
LG
Nicky

Re: Das Neuste vom Chaoten-Kind

Huhu Nicky!
Gute Besserung für Deinen Kopf und nur noch kurzes Warten!
Unser Herd hat übrigens alle Knöpfe neben sich auf der Arbeitsplatte liegen aus dem gleichen Grund.:-)) Sieht jetzt etwas nackt aus, der Gute, aber ist halt sicherer (bei uns waren es drei Platten incl. Backofen. In Letzterem bewahren wir Brot & ähnliches vor den Katzen auf).
Lia hat übrigens eine unserer Katzen (versehentlich?) im Küchen-Eckdrehschrank eingesperrt. So nach 3 Stunden (das Vieh sagt ja nix, es sei denn, sie prügelt sich - da brüllt sie wie am Spieß!) habe ich durch Zufall die Tür geöffnet, und da flog sie mir auch gleich entgegen...:-)
LG, Kelly

lol: mitleid für alle katzen dieser Welt :-) oT

Boah !! Wat hab ich fürn liebes Kind :-))

Arme Nicky !
Der Kleine ist ja gemeingefährlich *lach*
Dagegen ist meine Kleine ja (noch) ein Engel... Alles Mitleid dieser Welt von mir an Dich *drück*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen