Das Katastrophen-Foto ist da :-(
die Bilder vom Fotografen sind fertig und das einzige, das wir haben entwickeln lassen, steht jetzt im Profil. Es ist das Letzte. Yannick sieht kreuzunglücklich aus, die Nase leuchtet in die Kamera, mein Gesicht völlig aufgeschwemmt und mein Mann guckt auch nicht gerade glücklich aus der Wäsche :-( Naja, im nächsten Jahr lassen wir ein Neues machen, ich hoffe, das klappt dann alles *schnief* Jetzt bin ich kreuzunglücklich.
LG
Nicky
So schlimm ist es doch garnicht...*g*
ich wäre froh, wenn ich im nicht gestressten und gesunden Zustand ein so nettes Lächeln zustande bringen würde.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Ciao Tina
Re: So schlimm ist es doch garnicht...*g*
öhm, falls Du mein Lächeln meinst, das ist ziemlich verkniffen und wenn das Foto an der Wand hängt, dann hab ich endlich einen Grund zum Abnehmen, am besten backe ich es mir an den Kühlschrank LOL
LG
Nicky
Ich finde es schön,
Bis dann Corinna
Re: Ich finde es schön,
na, wenn es noch schlimmere gibt LOL Danke Dir *g*
LG
Nicky
Re: Das Katastrophen-Foto ist da :-(
ja, wir haben uns ganz schön umgeguckt bei den Kosten. Beim nächsten Mal läuft entweder alles richtig gut, oder ich lasse es gar nicht mehr entwickeln. Das komplette Familienfoto ist noch grauseliger geworden. Yannick war kurz vorm Weinen und guckte richtig traurig in die Kamera, ich sah völlig entnervt aus, mein Mann lächelte gequält, denn er mußte Yannick halten *g* Mein Neffe hat nen langen Hals gemacht, meine Nichte guckte gen Himmel, meine eine Schwägerin guckte ziemlich bissig und und und LOL Es war und ist einfach eine Katastrophe, ich weiß nicht, ob wir mit dem Familienfoto meinen Schwiegereltern unbedingt einen Gefallen tun *fg*
LG
Nicky
Na ich dachte, dass jetzt ein horrormäßiges Foto kommt *gg*
Aber es ist wirklich nicht soo schlimm, vor allem ist man selbst immer am kritischten. Wenns Dich beruhigt, kann ich Dir das Enkelfoto ma reinstellen, dass wir letzes Jahr für unsre Oma gemacht haben, ich dachte, ich fall aus allen Wolken, als ich mich dort gesehen hab. Fett wie Oskar!! Naja ich habs mir auch gar nicht nachmachen lassen *g* Aber meine Oma hats im Wohnzimmer stehen (damit auch jeder es sehen kann *gr*)
VG Claudia
stells doch mal rein, jetzt bin ich neugierig, wie euer Foto aussieht *g*
LG
Nicky
VG Claudia
ich freu mich drauf, meld Dich, wenn es da ist *freu*
LG
Nicky
Stimmt glücklich schauen Dein Mann und Dein Sohn nicht gerade drein, aber es ist trotzdem ein schönes Photo!!!!!!!!!!!!!
Hihi von Katastrophe kann gar keine Rede sein! Hübsch seid Ihr!
Schöne Grüße
Natalie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen