Suchen Menü

Das Katastrophen-Foto ist da :-(

Hallo Ihr Lieben,
die Bilder vom Fotografen sind fertig und das einzige, das wir haben entwickeln lassen, steht jetzt im Profil. Es ist das Letzte. Yannick sieht kreuzunglücklich aus, die Nase leuchtet in die Kamera, mein Gesicht völlig aufgeschwemmt und mein Mann guckt auch nicht gerade glücklich aus der Wäsche :-( Naja, im nächsten Jahr lassen wir ein Neues machen, ich hoffe, das klappt dann alles *schnief* Jetzt bin ich kreuzunglücklich.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

So schlimm ist es doch garnicht...*g*

Hallo Nicky,
ich wäre froh, wenn ich im nicht gestressten und gesunden Zustand ein so nettes Lächeln zustande bringen würde.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Ciao Tina

Re: So schlimm ist es doch garnicht...*g*

Hi Tina,
öhm, falls Du mein Lächeln meinst, das ist ziemlich verkniffen und wenn das Foto an der Wand hängt, dann hab ich endlich einen Grund zum Abnehmen, am besten backe ich es mir an den Kühlschrank LOL
LG
Nicky

Ich finde es schön,

es gibt immerhin noch schlimmere Fotos. So schlimm ist es wirklich nicht.
Bis dann Corinna

Re: Ich finde es schön,

Hi Corinna,
na, wenn es noch schlimmere gibt LOL Danke Dir *g*
LG
Nicky

Re: Das Katastrophen-Foto ist da :-(

hi nicky! ich finde das foto gar nicht sooo schlimm :-). aber man selbst ist ja immer total kritisch bei sowas, bin ich auch. und ärgerlich ist das allemal, wenn man auch noch zum fotografen geht. lg janet

Re: Das Katastrophen-Foto ist da :-(

Hi Janet,
ja, wir haben uns ganz schön umgeguckt bei den Kosten. Beim nächsten Mal läuft entweder alles richtig gut, oder ich lasse es gar nicht mehr entwickeln. Das komplette Familienfoto ist noch grauseliger geworden. Yannick war kurz vorm Weinen und guckte richtig traurig in die Kamera, ich sah völlig entnervt aus, mein Mann lächelte gequält, denn er mußte Yannick halten *g* Mein Neffe hat nen langen Hals gemacht, meine Nichte guckte gen Himmel, meine eine Schwägerin guckte ziemlich bissig und und und LOL Es war und ist einfach eine Katastrophe, ich weiß nicht, ob wir mit dem Familienfoto meinen Schwiegereltern unbedingt einen Gefallen tun *fg*
LG
Nicky

Re: Das Katastrophen-Foto ist da :-(

Huhu!
Na ich dachte, dass jetzt ein horrormäßiges Foto kommt *gg*
Aber es ist wirklich nicht soo schlimm, vor allem ist man selbst immer am kritischten. Wenns Dich beruhigt, kann ich Dir das Enkelfoto ma reinstellen, dass wir letzes Jahr für unsre Oma gemacht haben, ich dachte, ich fall aus allen Wolken, als ich mich dort gesehen hab. Fett wie Oskar!! Naja ich habs mir auch gar nicht nachmachen lassen *g* Aber meine Oma hats im Wohnzimmer stehen (damit auch jeder es sehen kann *gr*)
VG Claudia

Re: Das Katastrophen-Foto ist da :-(

Hallo Claudia,
stells doch mal rein, jetzt bin ich neugierig, wie euer Foto aussieht *g*
LG
Nicky

Re: Das Katastrophen-Foto ist da :-(

*lach* ok, ich hols von meiner Grossmutter und scanns ein, aber nur, damit Du siehst, dass es schlimmeres gibt!
VG Claudia

Re: Das Katastrophen-Foto ist da :-(

Hallo Claudia,
ich freu mich drauf, meld Dich, wenn es da ist *freu*
LG
Nicky

Re: Das Katastrophen-Foto ist da :-(

*lach*
Stimmt glücklich schauen Dein Mann und Dein Sohn nicht gerade drein, aber es ist trotzdem ein schönes Photo!!!!!!!!!!!!!
Hihi von Katastrophe kann gar keine Rede sein! Hübsch seid Ihr!
Schöne Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen