Suchen Menü

Das HH-Treffen war mal wieder toll :o)

...Anni und Carl hat es super gefallen, beide schlummern nun selig und
ich habe endlich ein paar ungestörte Minuten für's Forum *gg* Vielen
Dank nochmals an safi, die sich immer so toll um die Organisation
kümmert und gute Besserung! Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten
Mal :o) Meike PS. Bin ja mal gespannt auf die Bilder - so viel wie heute
geknipst wurde... ;o)
Bisherige Antworten

Re: und endlich haben wir carl kennengelernt ;-)

jau, uns hat es auch wieder gut gefallen! katharina hat den heimweg gerade noch so überstanden (umweg über die apotheke: vielen dank für den tip! wird nachher geliefert....) und ist nach einem spärlichen mittagessen gleich sanft in's reich der träume entglitten ;-)
ich finde es schön, daß immer noch so viele regelmäßig dabei sind! und toll, auch mal das ein oder andere neue gesicht kennenzulernen (schöne grüße an süße motte! schade, daß wir nur so wenig zeit hatten - beim nächsten mal vielleicht länger?)
dankeschön an anna: deine massagekünste wirken noch immer!!!
ein großes winkendes taschentuch für bine! mach's gut in freising und misch die münchner auf ;-)!
fotos werden schnellstmöglich bearbeitet - nur her damit!
lg und bis zum nächsten mal,
safi

Re: Das HH-Treffen war mal wieder toll :o)

wir fanden es auch prima. Konstantin und Maxi haben noch bis halb 2 munter gespielt, dann sind Anna und Kostantin gefahren (Anna, wenn du deine Tubber Dose vermisst, die haben wir jetzt, und den Yoghurt ess ich auch) und seitdem schlummert Maxi. Ich schicke die Bilder schnellstmöglich an Safi!
Süße Motte, ich fands auch schön, dass du dabei warst, komm doch öfter. Beim ersten Mal ists bestimmt komisch, weil wir uns schon alle länger kennen, aber beim nächsten Mal kennst du uns auch schon!!!
Und Bine - mach es gut und komm wieder! Aber erstmal alles Gute in Bayern!!!!
Tja, Safi will keinen Dank hören - also widme ich mich jetzt den Bildern
Bine

och mönsch!!!

Wenn ich das alles so lese hier, bin ich echt traurig, dass ich es diesmal nicht geschafft habe. Aber der blöde Umzug und die SS und überhaupt... Ja, ich hör schon auf zu Jammern! Nächstes Mal komme ich bestimmt wieder und hoffe auch, Süße Motte kennenzulernen. Nächstes Mal habe ich schon Sommerferien und das ist stressfreier.
Bine, schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten, alles Gute für Dich im Bayern Land. Wenn wir bei meiner Schwägerin sind, dürfen wir dihc dann besuchen???
So, liebe Grüße an alle
Katja

Re: och mönsch!!!

Huhu!
Ich war in Gedanken bei Euch heute.
Psychomotorikkursus entfiel wg. Lia-Arztbesuch und Diagnose Mandelentzündung. Morgen ist sie lt. Arzt nicht mehr ansteckend, da wir heute früh gleich mit dem Antibiotikum begonnen haben.
Nächstes Mal wieder!!!
Liebe Grüße,
Kelly

Re: och mönsch!!!

Hallo Kelly,
oh je, das hört sich ja nicht so klasse an. Dann mal gute Besserung für
Lia und bis vielleicht zum nächsten Mal! LG, Meike

Re: Und meine beiden Damen...

waren im NU in der Karre eingepennt, ratzen ne Stunde, um dann gemeinsam bis sechs Uhr mit Volldampf weiterzumachen ;-).
Gute Besserung an Safi und Kellyy Lia
Guten Appetit an Croco *leckerjogurt*
schönen Umzug heihei
viel Spaß beim Surfen Meike
nächstes Mal nicht so spät kommen süßeMotte *dududu*
Und Bine sehe ich ja noch vor ihrer Auswanderung, die knutsch ich dann persönlich ;-)
LG Bronte

Re: Das HH-Treffen war mal wieder toll :o)

Ob Safi Dank hoeren will oder nicht - egal. Das gehoert doch dazu ;o) DANKE SAFI und ich hoffe, die Salbe brauchst Du garnicht mehr.
@Sabine und Maxi, den Joghurt koennt ihr gerne essen, die Box werde ich schon irgendwann wiederbekommen. Eine Weile werde ich drauf verzichten koennen.
@Meike, nett mal wieder ein so kleinen Menschen auf dem Arm zu haben. Da bruete ich schnell ein wenig weiter, damit ich bald wieder einen eigenen habe ;o)
LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen