Das HH-Treffen war mal wieder toll :o)
ich habe endlich ein paar ungestörte Minuten für's Forum *gg* Vielen
Dank nochmals an safi, die sich immer so toll um die Organisation
kümmert und gute Besserung! Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten
Mal :o) Meike PS. Bin ja mal gespannt auf die Bilder - so viel wie heute
geknipst wurde... ;o)
Re: und endlich haben wir carl kennengelernt ;-)
ich finde es schön, daß immer noch so viele regelmäßig dabei sind! und toll, auch mal das ein oder andere neue gesicht kennenzulernen (schöne grüße an süße motte! schade, daß wir nur so wenig zeit hatten - beim nächsten mal vielleicht länger?)
dankeschön an anna: deine massagekünste wirken noch immer!!!
ein großes winkendes taschentuch für bine! mach's gut in freising und misch die münchner auf ;-)!
fotos werden schnellstmöglich bearbeitet - nur her damit!
lg und bis zum nächsten mal,
safi
Re: Das HH-Treffen war mal wieder toll :o)
Süße Motte, ich fands auch schön, dass du dabei warst, komm doch öfter. Beim ersten Mal ists bestimmt komisch, weil wir uns schon alle länger kennen, aber beim nächsten Mal kennst du uns auch schon!!!
Und Bine - mach es gut und komm wieder! Aber erstmal alles Gute in Bayern!!!!
Tja, Safi will keinen Dank hören - also widme ich mich jetzt den Bildern
Bine
och mönsch!!!
Bine, schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten, alles Gute für Dich im Bayern Land. Wenn wir bei meiner Schwägerin sind, dürfen wir dihc dann besuchen???
So, liebe Grüße an alle
Katja
Re: och mönsch!!!
Ich war in Gedanken bei Euch heute.
Psychomotorikkursus entfiel wg. Lia-Arztbesuch und Diagnose Mandelentzündung. Morgen ist sie lt. Arzt nicht mehr ansteckend, da wir heute früh gleich mit dem Antibiotikum begonnen haben.
Nächstes Mal wieder!!!
Liebe Grüße,
Kelly
Re: och mönsch!!!
oh je, das hört sich ja nicht so klasse an. Dann mal gute Besserung für
Lia und bis vielleicht zum nächsten Mal! LG, Meike
Re: Und meine beiden Damen...
Gute Besserung an Safi und Kellyy Lia
Guten Appetit an Croco *leckerjogurt*
schönen Umzug heihei
viel Spaß beim Surfen Meike
nächstes Mal nicht so spät kommen süßeMotte *dududu*
Und Bine sehe ich ja noch vor ihrer Auswanderung, die knutsch ich dann persönlich ;-)
LG Bronte
Re: Das HH-Treffen war mal wieder toll :o)
@Sabine und Maxi, den Joghurt koennt ihr gerne essen, die Box werde ich schon irgendwann wiederbekommen. Eine Weile werde ich drauf verzichten koennen.
@Meike, nett mal wieder ein so kleinen Menschen auf dem Arm zu haben. Da bruete ich schnell ein wenig weiter, damit ich bald wieder einen eigenen habe ;o)
LG, Anna
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen