Suchen Menü

Das Geheimnis der perfekten Beziehung!!!

1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haus mitarbeitet, kocht und putzt, sich um die Kinder kuemmert und obendrein auch noch Geld heimbringt!
2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gerne sein Geld fuer dich ausgibt und dir ein Paradies auf Erden verschafft!
3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und Sex mit dir liebt!
4. Es ist wichtig, dass sich diese drei Maenner nie begegnen!
...
Bisherige Antworten

:-))))))))))))))))))))))) m.T.

Liebe Monika,
also doch leider nur ein Traum, denn es ist einfach zu anstrengend aufzupassen, dass sie sich nie begegnen; also muß man sich einen zwischen 1 und 3 aussuchen :-)
lg
bibbi (die sich allerdings überhaupt nicht beklagen kann, na ja meistens zumindest :-))

Re: Das Geheimnis der perfekten Beziehung!!!

Hallöchen *supergrins*
also ich finde Punkt vier am einfachsten ..... aber dafür sind nunmal Punkt 1-3 Voraussetzung ..... ich arbeite dran .... aber im Grund nicht übel dieses Geheimnis *zwinker*
LG Danny

:-)))))))))))))))

Also, bis Punkt 3 war ich einverstanden und dachte nur, wo ist der Haken???
Punkt 4 ist wahrscheinlich der anstrengenste von allen...
LG, Baerbel

:-)))) ich finde Punkt 1

am schwierigsten. Einer der im Haus mithilft und alles macht, sich um die Kinder kümmert und noch Geld verdient?
LG Jana

Re: :-)))) ich finde Punkt 1

Jana, gerade den habe ich hier im Haus...waehrend ich im Chor war, hat er die Kinder ins Bett gebracht - nachdem er ihnen Abendessen gemacht hat, dasnn hat er eine Maschine Waesche angestellt und sich etwas zu essen gemacht, weil ich spaeter, als erwartet kam.
Und mit den naechsten Punkten habe ich auch keine Probleme, dadurch entfaellt Punkt 4...ich glaube, mir geht's so richtig gut!!!
Liebe Gruesse
Monika

Re: :-)))) ich finde Punkt 1

GUten Morgen!
Kann ich mir den mal für Punkt 1 ausleihen. Das mit dem Geldverdienen können wir auch weglassen. Das macht meiner ja. Aber ob er noch weiß, wie man die Waschmaschine betätigt???
LG Jana

Re: :-)))) ich finde Punkt 1

Na, das ist doch nicht schwer, steht doch alles drauf...klar geht auch mal was daneben, so hat Judiths ehemals pfirsischfarbenes Handtuch jetzt einen argen Grauschimmer:-)
Aber er kann auch saugen und Festerputzen,die Waesche zusammenlegen, staubwischen und mit den Goeren das Kinderzimmer aufraeumen und die Maedels lieben es, wenn ich abends einfach gehe un´d sie ihren Papa fuer sich alleine haben!
Nene, der wird nicht hergegeben, nicht mal leihweise!
Liebe Gruesse
Monika

Echt Klasse, darüber sollte man nachdenken. o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen