Suchen Menü

Das Fieber ist runter *freu*

Guten Morgen und einen schönen ersten Advent wünsch ich euch.
Yannicks Fieber ist heute morgen endlich runter gegangen *freu* Jetzt hat er nur noch 37,8 Grad und ich bin tierisch erleichtert. Ich hoffe, das bleibt jetzt so, denn das letzte Zäpfchen hat er noch gestern abend bekommen, da war es noch auf 40. Heute Nacht hat er bei uns im Bett mitgeschlafen (mein armes Kreuz) und bis vor 40 Minuten hat er auch gepennt, wobei er gestern aber um halb 9 wieder wach war und nicht mehr ins Bett wollte bis 23 Uhr, da bin ich dann mit ihm zusammen gegangen.
So, jetzt werd ich gleich schön Schmücken hier, denn jetzt kann die Adventszeit beginnen *g* Mal sehen, wann der Papa nach Hause kommt, der mußte nämlich noch mal arbeiten heute morgen, dabei hab ich nicht mal mitbekommen, wann er letzte Nacht nach Hause gekommen ist.
So, jetzt aber, sonst wirds wieder zu lang *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Das Fieber ist runter *freu*

Hallo Nicky,
mensch das ist doch super. Jetzt gehts bestimmt wieder bergauf!
Wünsche viel Spaß beim schmücken und einen schönen ersten Advent!
LG Carola

Re: Das Fieber ist runter *freu*

Hallo! Das ist ja echt super. Viel Spaß beim Schmücken! LG Sabine

Re: Das Fieber ist runter *freu*

Klasse, hoffentlich ist er nun auf dem Weg der Besserung *daumendrück* So allmählich hättet Ihr es ja mal verdient, daß etwas Normalität Einzug hält! (Das wünsche ich mir für uns auch schon seit acht Wochen...) Weiterhin gute Besserung und viel Spaß bei der Adventsdeko :o) LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen