Suchen Menü

Darmstadttreffen MORGEN

Hier eine kleine Erinnerung an unser Treffen morgen nachmittag in DARMSTADT...
Ich gehe mal davon aus, es steht in jedermanns..jederfraus Terminkalender...aber man weiss ja nie!!!!!!!
Wir sehen uns morgen:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Wünsche Euch viiiiel Spaß morgen ....

... aber den habt Ihr ja sowieso! Beim nächsten Treff bin ich hoffentlich dann auch wieder dabei!
LG
Tina

Re: Wünsche Euch viiiiel Spaß morgen ....

Hi Tina
na, dass hoffe ich aber auch...
LG
Peanut

Re: Darmstadttreffen MORGEN

Hallo Peanut!
Ich bin morgen definitiv nicht dabei :-(
Selina ist jetzt fast 2 Wochen durchgehend krank. Dachte zwar, daß es jetzt besser ist, aber sie hat jetzt schon wieder Fieber.
Na ja, nächstes Jahr vielleicht wieder...
LG Jana

Re: Darmstadttreffen MORGEN

Bin zwar tierisch erkaeltet und stehe etwas neben mir, aber wenn es fuer die Fahrt noch reicht (und ich nicht morgen neben mir *liege*) dann werde ich mich an die Kaffeetafel setzen und mein Kind mit allen anderen spielen lassen, so dass es mich dabei in Ruhe vor mich hin leiden laesst (nicht ob der anderen Leute, sondern weil ich mich gerade so fuerchterlich bedauernswert fuehle...).
Die Lebkuchen sind jedenfalls schon fertig!
LG und bis morgen,
Baerbel

Was ist eigentlich mit Blue Moon??????????

Re: Was ist eigentlich mit Blue Moon??????????

Hat sich bei mir leider auch ewig nicht gemeldet...
D.h. vor zwei Wochen schrieb sie mal von ihrem grausamen Schlafmangel und dass sie nicht wuesste, ob sie sich Darmstadt zutraut (sie ist nicht nur muede sondern auch noch nachtblind; ist im Winter sehr unguenstig).
Eigentlich wollte sie Dir wohl auch noch schreiben, aber da Lena offenbar immernoch nicht schlaeft, steht sie wahrscheinlich noch mehr neben sich als vor zwei Wochen bzw. als ich gestern. Schade...
Ich komme uebrigens wohl etwas spaeter, habe derzeit ein Kind, was mittags sehr gut schlaeft, aber sehr spaet damit anfaengt...
LG und bis nachher, Baerbel

Re: Darmstadttreffen MORGEN

Also wir kommen bestimmt, da sich im Profil nix geändert hat bringe ich Cola und Fanta mit - und nochwas???? Ich hoffe doch sehr, daß viele Leutchen kommen, ist doch bestimmt das letzte Mal in diesem Jahr .....
Bis morgen ... äh, war das 15 Uhr??? Monika (auch noch ein liebes Hallo nachgeschoben) - ich werde es wahrscheinlich wieder nicht schaffen vorher bei euch vorbei zu kommen - weißt ja Hundegang, dann Tamaras Mittagsschlaf (hoffentlich) - ich komm dann wieder direkt hin. Bis morgen dann, liebe Grüße DAnny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen