Suchen Menü

Darmstadttreff -Termin steht fest...

Was lange waehrt, wird gut...ich habe gerade die Zusage bekommen, dass wir am 02.10.02 den Krabbelraum in unserer Gemeinde bekommen, also merkt euch schon mal vor, Mittwoch 02.10.02 ab 14h in der freien evangelischen Gemeinde in der Ahastrasse 12 in Darmstadt.
Wer eine Wegbeschreibung benoetigt, sage mir bitte Bescheid, genauso brauchen wir Kuchen und Kaffee und Tee, Salatemit Brot(?), Mineralwasser und Saft, es gibt eine Kueche dort und Catnick hat shcon einen Kuchen zugesagt, falls sie kommen kann :-)
Die Kosten fuer den Raum betragen 30?, die wir gerecht aufteilen werden, der Raum ist optimal mit Spielsachen ausgeruestet...also kommt und kommt zahlreich!!!
Fuer Nachfragen und Anregungen bin ich immer offen:-)
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: Darmstadttreff -Termin steht fest...

Hallo Monika!
Ich werde mir den Termin auf alle Fälle mal vormerken, kann aber noch nicht 100%ig zusagen. deshalb mag ich auch noch nicht sagen, was ich mitbringen könnte. Nicht, daß ihr damit rechnet. Gibts dort gute Parkmöglichkeiten? Die Ahastrasse werde ich noch finden, da unser Auto mit einem Navigationssystem ausgerüstet ist *angeb* Oder ist das eine ganz kleine Strasse? Werd es nachher mal eingeben und schauen, ob es die Straße kennt.
LG Jana

Re: Darmstadttreff -Termin steht fest...

Hi Jana, die Ahastrasse hat einige wenige Parkplaetze, ich parke immer um die Ecke rum, allerdings gibt es im Keller ein offenes Parkhaus, -- einfach ausprobieren. Die Ahastrasse ist recht klein, geht von der Heidelberger Landstrasse ab...
Waere schoen, wenn du kommen koenntest...
LG
Monika

Re: Darmstadttreff -Termin steht fest...

So, war gerade mit dem Hund draußen. Die Ahastrasse ist im Navi drin. Also dürfte das kein Problem sein. jetzt muß ich das noch mit meinem Mann besprechen ( Geschäftsreise oder sonstige Termine)und einen Dog-Sitter organisieren, damit ich alle zeit der Welt hab.
Ich meld mich auf alle Fälle bei dir, wenn ich genaueres weiß.
Schön , daß du das alles organisierst.
LG Jana

Re: Darmstadttreff -Termin steht fest...

Hey Jana, wenn du kommst - was mich freuen würde - bring doch mal ein gutes Foto von deinem Hund mit, ich find den so klasse .... übrigens, hast du gesehen, daß Tamara auch eine "Waschfrau" ist?? Die Bilder in usneren Profilen passen gut zusammen *ggg*
Liebe Grüße Danny

Re: Darmstadttreff -Termin steht fest...

Ja, mach ich. Hab gestern meinen Mann gefragt, der wäre abends da. Zumindest bisher. Aber ich fahr ja auch max 1 Std. Denke schon, daß ich komme. Die Bilder von dir sind auch toll!
Vielleicht bis bald Jana

Super!

Hi Monika, das hat ja prima geklappt, danke fuer's drum kuemmern!
Also, wir sind dabei -- wenn nicht das Haus abrennt, jemand krank wird, oder ich nach sonstwo muss, um mein Visum abzuholen (am 3ten soll's losgehen Richtung Moskau), jedenfalls sollte es klappen, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Wir bringen natuerlich auch was mit, ich lass mal noch offen, falls dann was dringend gebraucht wird.
Na, das wird bestimmt lustig!
Bis dann und liebe Gruesse, Baerbel

Re: Super!

Muffins Baerbel, die waren soooo lecker!!!
Und mit dem Auto duerftest du ja auch keine Probleme bekommen, hast ja eine neue Batterie :-)
LG
Monika

Re: Super!

Ok, ueberredet :-). Werde hier langsam zum Muffin-Profi! Neulich war es erst das zweite und dritte Mal, dass ich den Teich -- quatsch, "Teig" muss es heissen -- angeruehrt habe und selbst das erste Mal fand Bine schon so lecker, was'n Glueck, schnell geht's naemlich auch!
Jau, Auto soll wohl laufen...
LG, Baerbel

beim nächsten bin ich dabei!!.

Hallo Monika!
Wir sind zwar zurück aus dem Urlaub, aber immer noch zu weit von Darmstadt weg! Aber beim nächsten bin ich dabei, wir kommen endgültig am 12.12 an (schluchz!!). Von Vorfreude kann keine Rede sein, kennst Du ja wahrscheinlich. Aber immerhin habe ich eine Tagesmutter ab Januar (Danke für die Adressen- sie haben mich weitervermittelt!!) und einen Kindergartenplatz....
Erst mal viele Grüße und bis bald!
Christiane

Re: beim nächsten bin ich dabei!!.

Hi Christiane,
ja, kenn ich, ist mir auch schwer gefallen, aber die Maedels hier machen einem das Eingewoehnen leicht und soooo weit von Darmstadt bist du dann ja auch nicht mehr weg.
Aber ich vermute fast, dass du dich bis zum uebernaechsten Mal gedulden muss...schaetze, das naechste Treffen folgt im 6 Wochenabstand:-)
Bis denne und - deine Karte hat Afrikaurlaubslust in mir geweckt...
*traeum*
Liebe Gruesse
Monika

Wau, hört sich gut an!

Hi Monika, also ich würde auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt. Ist zwar der letzte Prüfungstag von Daniel, aber ich denke er ist dann auch in Darmstadt feiern. Kläre ich noch ab. Vielleicht kommt Katja mal wieder mit.
Ich werde einen Kuchen backen.
Gruß Alex

Re: Wau, hört sich gut an!

Hi Alex...alsoooo, wenn duu nicht kommst, dann werde ich dir eine Mail schicken und dir die Ohren lang ziehen, denn nur weil duuu wieder arbeitest, haben wir diese Terminschwierigkeiten und normalerweise geben die den Raum auch Mittwochs garnicht raus...aaaaaber...
ich freue mich fuer Daniel und stosse im Geiste mit ihm an und die paar Stunden wird er doch bestimmt auf dich verzichten koennen :-)
Ja, bring Katja mit...
Liebe Gruesse
Monika

Re: Darmstadttreff -Termin steht fest...

Hallo Monika (sorry, komme derzeit nicht so ausführlich zum mailen, aber danke für die süßen Fotos),
ich hab mir den 2.10. auch eingetragen und freue mich schon riesig. Vielleicht schaffe ich ja noch eine Stipvisite vorher, aber muß erstmal gucken, derzeit ist meine Zeit schwach gesät und deine nicht viel besser .... aber Lust hätte ich schon große :o)
Tja, was mitbringen????!!! Also das OB ist keine Frage, nur das WAS, denn ich bin kein Bäcker, kein Koch ... tja, was bleibt da noch??? Bin ich ein Käufer??? Also ich denke mal ich bringe einige Säfte und/oder Wasser etc. mit, kann man ja dann kurzfristig noch abstimmen. Vielleicht wird ja auch noch was anderes gebraucht, was ich käuflich erwerben kann!!!! Sagt mir dann nochmal Bescheid, jaaa? So, jetzt schlafe ich gleich an der Tastatur ein, ich muß ins Bett, gleich ist Mitternacht.
Gute Nacht, Gruß Danny "die Schnullerfee" *grinsgrins*

Re: Darmstadttreff -Termin steht fest...

Das war ein gutes Photo, nicht???( wann kommt es in dein Profil???)
Ich denke, mit Saft und Wasser sieht es bisher duenne aus, wir haben schon einige Kuchen...
Liebe Gruesse
Monika
Ich hab doch glatt vergessen, alle ins Kaffeeklatschforum zu verweisen...jetzt kann ich mir die Antworten von ueberall zusammensuchen :-(

Re: Darmstadttreff -Termin steht fest...

Huhu Monika,
also wir würden auch kommen, ich bringe ein Blech mit Donauwellen mit(hihi das ist das einzige was ich ganz gut hinbringe).
Da ich ja jetzt den Straßennamen habe, dürfte ich es auch ohne Probleme finde, außer mein Auto schickt mich in die verkehrte Richgung!
Wir freuen uns schon!
Liebe Grüße
Tina & Linchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen