Suchen Menü

Darmstadttreff. Mittwoch 02.10.2002

Infos zum Treffen sind in meinem Profil untergebracht...viel Spass beim Stoebern!
Es sind nur noch einige wenige Fragezeichen durch Kuchen und Co zu ersetzen, aber geht selber mal schauen!
Wer sich jetzt noch ganz spontan zum Kommen entscheidet...herzlich Willkommen!
Liebe Gruesse
Monika
PS..wenn ihr Fragen habt...na, ihr wisst ja, wo ihr mich findet :-)
Bisherige Antworten

schnüff ich will auch kommen

Ich beneide euch so um eure Treffen *heul*
Aber hier gibt es anscheinend niemanden, er aus Umgebung Ingolstadt kommt...*grml*
Viel Spass morgen
Claudia & Sophia

dann komm doch...

Hi Claudia
ja, eigenltich ist Darmstadt shcon einen Tagesausflug wert...ueberleg's dir doch noch mal...waere doch auch fuer dich eine schoene Abwechslung...
Liebe Gruesse
Monika

Re: dann komm doch...

huhu Monika
hm naja für morgen wärs zu kurzfristig, ausserdem hab ich noch ein Hamsterbäcken (Weissheitszähne) aber beim nächsten Mal, ich muss mich mal schlau machen, wie ich zu euch hoch(?) komme, ob des sehr weit ist...
Danke für die Einladung
LG Claudia

Re: dann komm doch...

Hi Claudia,
das sind mal eben 335,2 km ueber die Autobahn, in meinem Profil findest du zur Zeit zwei Links fuer Wegeplanung...die sind ganz hilfreich...
Ja, gibt es denn niemanden aus Ingolstadt in den Foren???
Und hast du denn nicht irgendwelche Verwandtschaft in der Darmstaedter Umgebung, die du gleichzeitig mit einem Besuch ueberraschen koenntest??? Ist ja doch eine ganz schoen lange Strecke...
Liebe Gruesse
Monika

Re: dann komm doch...

Huhu Monika!
Naja wie gesagt, ich überlegs mir bis zu eurem nächsten Treffen.
Aus Ingolstadt kenn ich hier niemanden und meine ganze Verwandtschaft wohnt in meiner unmittelbaren Umgebung. Aber vielleicht trau ich mich ja doch mal, den rießen Weg zu bewältigen und euch alle zu besuchen.
VG Claudia

Re: dann komm doch...

Hi Claudia,
wir kommen gerade vom heutigen Treffen zurueck und es war gnaz toll und wir hatten viel Spass...
Hoer mal, der Weg ist ja wirklich ziemlich weit fuer eine Tagestour...was haelst du davon, wenn du im Hotel Leahhausen eine Uebernachtung einplanst??? Fuehl dich herzlich willkommen...
Reisebett und zweiter Hochstuhl sind vorhanden...
Liebe Gruesse
Monika

Re: dann komm doch...

Huhu Monika!
Ui das wär eine Überlegung wert. Hat Dein Mann gar nix dagegen??
Wie wars denn? Waren viele Kinners da?
LG Claudia

Re: dann komm doch...

Mein Mann?? Ne, der lacht nur immer, wenn ich solche Aktionen starte, das letzte mal hat er sogar auf Raebchens Leon und Felix aufgepasst!
Es war richtig schoen am Mittwoch, wir waren 9 Frauen und 11 Kinder, es war laut und lebhaft, wir haben geschlemmt ohne Unterlass und unter dem Kletrtergeruest lagen ebenso viele Kruemel, wie unter den Tischen :-)
Wie gut, dass es Staubsauger gibt!
Das naechste Treffen wir im November sein, Mitte bis Ende, jedenfalls an einem Dienstag!
Liebe Gruesse
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen