Darf ich schon zu euch???
Vielleicht noch ein paar Gründe, warum wir hierher wollen :-): Er läuft schon seit einem Monat, spricht schon viel (Mama, Papa, Auto, Bagger, Teddy, heiß, uh-uh (=Hund *g*), alle möglichen Tierstimmen, und spricht ganz viel nach (z.B. Mütze *grins*). Außerdem versteht er ganz viel, holt z.B. auf Aufforderung seine Schuhe aus dem Schuhschrank. Reicht das??? *hoff*
LG Janet und Nico (fast 11,5 Monate)
Re: Darf ich schon zu euch???
herzlich Willkommen hier, die paar Tage machen den Kohl auch nicht mehr fett *g* Obwohl, wenn der Neid aus mir sprechen würde, dann müßtest Du draußen bleiben LOL Yannick macht nämlich meine Anstalten, mal ein paar Worte zu sagen, obwohl er schon so gut angefangen hatte. Jetzt ist alles wie weggeblasen *grummel* Naja, kommt schon wieder, wenigstens Teddy sagt er noch und Lady schreit er (kommt wohl, weil ich den Namen meiner Katze nur noch schreiend ausspreche LOL)
So, jetzt gehts los mit Dominoday (zumindest der erste Stein hoffentlich bald mal LOL)
Liebe Grüße
Nicky, mit einem lecker Wein in der Hand
Werbepause *g*
LG
Nicky
schön, dass wir uns jetzt auch hier treffen und nicht nur im Stillforum - also nur herein mit euch!
Liebe Grüße
Anya
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen