Suchen Menü

Darf ich schon zu euch???

Hallo ihr alle! Nico wird am 5.12. 1 Jahr, also gehöre ich offiziell noch nicht zu euch :-(, darf ich trotzdem schon hierher? Im Krabbelforum fühl ich mich jetzt wirklich nicht mehr wohl. Wohin soll ich denn mit meinen Postings, wenn ich zum Beispiel schreiben will, dass Nico heut aus dem Fenster beim Autofahren einen Laster gesehen hat und "agga" (=Bagger) gerufen hat? Irgendwie passt das nicht mehr ins Krabbelforum...
Vielleicht noch ein paar Gründe, warum wir hierher wollen :-): Er läuft schon seit einem Monat, spricht schon viel (Mama, Papa, Auto, Bagger, Teddy, heiß, uh-uh (=Hund *g*), alle möglichen Tierstimmen, und spricht ganz viel nach (z.B. Mütze *grins*). Außerdem versteht er ganz viel, holt z.B. auf Aufforderung seine Schuhe aus dem Schuhschrank. Reicht das??? *hoff*
LG Janet und Nico (fast 11,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Darf ich schon zu euch???

Hi Janet,
herzlich Willkommen hier, die paar Tage machen den Kohl auch nicht mehr fett *g* Obwohl, wenn der Neid aus mir sprechen würde, dann müßtest Du draußen bleiben LOL Yannick macht nämlich meine Anstalten, mal ein paar Worte zu sagen, obwohl er schon so gut angefangen hatte. Jetzt ist alles wie weggeblasen *grummel* Naja, kommt schon wieder, wenigstens Teddy sagt er noch und Lady schreit er (kommt wohl, weil ich den Namen meiner Katze nur noch schreiend ausspreche LOL)
So, jetzt gehts los mit Dominoday (zumindest der erste Stein hoffentlich bald mal LOL)
Liebe Grüße
Nicky, mit einem lecker Wein in der Hand

Re: Darf ich schon zu euch???

Ich will keinen neidisch machen... nichts läge mir ferner, aber im krabbelforum sähe es ja erst recht so aus, als würde ich rumprotzen... LG

Werbepause *g*

Nö, wirklich neidisch bin ich ja nicht, alles zu seiner Zeit :-) Im Krabbelforum ist es aber ziemlich ruhig geworden find ich, oder täuscht das? Naja, ansonsten ist es wirklich so, die letzten Wochen vor dem 1. Geburtstag war ich auch immer schon hier, weil man sich hier irgendwie viel mehr rausziehen kann, da ist man zum Schluß der alte Hase, der Tipps geben kann, aber weniger Tipps bekommt. Genauso war es damals (LOL ist ja so ewig her) im Säuglingsforum, man wie die Zeit rennt.
LG
Nicky

Re: Darf ich schon zu euch???

Hallo Janet,
schön, dass wir uns jetzt auch hier treffen und nicht nur im Stillforum - also nur herein mit euch!
Liebe Grüße
Anya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen