Darf ich schon zu euch???
Vielleicht noch ein paar Gründe, warum wir hierher wollen :-): Er läuft schon seit einem Monat, spricht schon viel (Mama, Papa, Auto, Bagger, Teddy, heiß, uh-uh (=Hund *g*), alle möglichen Tierstimmen, und spricht ganz viel nach (z.B. Mütze *grins*). Außerdem versteht er ganz viel, holt z.B. auf Aufforderung seine Schuhe aus dem Schuhschrank. Reicht das??? *hoff*
LG Janet und Nico (fast 11,5 Monate)
Re: Darf ich schon zu euch???
herzlich Willkommen hier, die paar Tage machen den Kohl auch nicht mehr fett *g* Obwohl, wenn der Neid aus mir sprechen würde, dann müßtest Du draußen bleiben LOL Yannick macht nämlich meine Anstalten, mal ein paar Worte zu sagen, obwohl er schon so gut angefangen hatte. Jetzt ist alles wie weggeblasen *grummel* Naja, kommt schon wieder, wenigstens Teddy sagt er noch und Lady schreit er (kommt wohl, weil ich den Namen meiner Katze nur noch schreiend ausspreche LOL)
So, jetzt gehts los mit Dominoday (zumindest der erste Stein hoffentlich bald mal LOL)
Liebe Grüße
Nicky, mit einem lecker Wein in der Hand
Werbepause *g*
LG
Nicky
schön, dass wir uns jetzt auch hier treffen und nicht nur im Stillforum - also nur herein mit euch!
Liebe Grüße
Anya
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen