Suchen Menü

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Ihr lieben, verfolge seit längerem still dieses Forum und möchte gerne ab sofort auch etwas mitwirken. Meine Mädchen sind jetzt ein Jahr geworden und ich hoffe das ich nun etwas öfter an Rechner kann. Momentan beschäftigen sie sich auch grad alleine und spielen schön zusammen.
LG
Mela
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Ja, logo, immer fleissig mitgeschrieben :-))
Viel Spass und bis demnächst.
Gruss, Sandra

Herzlich Willkommen hier :-)

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Natürlich! ...und Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Süßen! (hab mir gerade dein Profil angesehen und die sind ja soooo goldig!) Also, bis bald!
Annett und (auch ´ne) Hannah!

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Mela, klaro darfst du dich mit deinen supersüßen Sarah-Hannah-Mäusen hier zu uns gesellen ..... schade, aber leider bin ich nicht mehr lange da, weil mein kleines MInimonstern nämlich nächste Woche zwei Jahre alt weg und dann schlüpfe ich rüber ins nächste Forum. Viel Spaß hier, liebe Grüße Danny mit Tamara

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Ihr lieben,
danke für die netten Worte. Ich hoffe das ich nun wieder öfters an den Rechner kann.
Ich hoffe ich habe die schlimmste Zeit hinter mir und die zwei werden nun auch jeden Tag selbstständiger und beschäftigen sich auch mal alleine. Zwar nicht immer mit dem was Mama gern hätte aber nun ja ich kann ja wieder aufräumen. Z.Z lieben sie es unseren Altpapierkarton auszuräumen und die ganzen Küchenschränke. Aber nun ja hinterher kann man ja wieder aufräumen.
Bis bald
Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen