Suchen Menü

Darf ich mich mal bei Euch ausheulen?!

Hallo zusammen
Leider habe ich im Moment keinen, dem ich das erzählen kann.
Seit Mittwoch Abend habe ich durchgehend 39° Fieber. Ging nicht einmal weg. Dazu kommt noch eine Lympfknotenentzündung im Hals, kann kaum noch schlucken und eigentlich tut alles weg. Das Antibiotika scheint nicht zu wirken.
Hinzu kommt noch, das ich zwei Kiddis habe (6J.+20M.) und mein lieber Lebensabschnittsgefährte musst ja trotz alle dem auf sein Mannschaftsfahrt saufen gehen. Ich renne jetzt mit Schmerzen und Fieber hinter zwei Kindern her und kann sehen wie ich Gesund werde. Leider können Oma und Opa aus gesundheitlichen Gründen nicht aufpassen.
Kann man einen Notdienst der Stadt eigentlich verklagen?
Habe heute morgen um 7 da angerufen und wollte wissen wer denn heute Notdienst hat. Ja Dr. Sieg, von 9 bis 16. OK, ich hingefahren, beide Kinder im Schlepptau, KEINER DA!!! Bis kurz nach 9 gewartet, wieder gefahren. Um 9.15 noch mal angerufen (von unterwegs) keiner dran gegangen. Jetzt habe ich gerade noch mal versucht. Es ging der Doc ran. Er wäre vielleicht um 9.01 oder 9.02 da gewesen... Und wieso ist er dann nicht ans Telefon gegangen??? Die sind doch alle Panne!
Noch mal fahre ich da nicht hin. Am Liebsten würde ich mich jetzt irgendwo eingraben und einfach nur mal Ruhe haben.
Danke fürs zuhören!!!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich mal bei Euch ausheulen?!

Hi,
.. bin grad auf dem Sprung - wollte Dir bloß die Daumen drücken, daß diese Phase schnell vorbei geht!!!
Du Arme! Hie rin München gabs immer auch einen Notartzt, der vorbeikam. Notfalls mußte Du die Lage mal eben dramatisieren . Grund genug hast Du!
LG Gala

Re: Darf ich mich mal bei Euch ausheulen?!

Hi ! oh mann du arme !! ich kenne diese Situation. Leider kann ich dir auch nicht helfen. Übrigens gehen die Ärzte meist eh nicht ans Telefon. Zur Not musst du zur Ambulanz ins KH gehen. Wie lange nimmst du denn das Antibiotikum schon. So nach2-3 Tagen müsste eigentlich ne wirkung eintreten. LGSusi

Re: Darf ich mich mal bei Euch ausheulen?!

hallo tanja,
ich würde marc mal ganz gewaltig in den hinter treten.
bei seinem nächsten kranksein, würde ich ihm die kinder aufs auge drücken und die fliege machen.
damit er auch mal wieder auf den teppich kommt und sieht, wie es ist, wenn man krank ist und auf die kids aufpassen muss. *ganzbösewerdejetztaufmarc*
übrigens, wie sieht es denn jetzt auch mit dem messenger? häääääääää ?liebchen. habe immer noch nichts von dir gehört.
ich wünsche dir gute besserung und knutsch mir mal die kiddis.
lg
sanne

Re: Darf ich mich mal bei Euch ausheulen?!

Hi Süsse
Ich hab leider Deinen Namen bei MSN verbummelt ;o(
Marc war vor 3 Wochen krank. War eine Woche lang zu Hause und lag den lieben langen Tag im Bett und hat sich nicht bewegt.
Knutsch Tanja

Gute Besserung, du arme! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen