Darf ich mal angeben?????
Gestern erst kam sie mit einem gemalten Pferd aus dem Kindergarten heim...das war absolut toll...
Soviel Angeberei...ich hoffe, ihr verkraftet das!
Die Ballarina gibt es uebrigens gaaaaanz unten in meinem Profil zu bestaunen!!!
Liebe Gruesse
Monika
bitte schön ;o)
klasse ballerina und dann noch beim spitzetanz :o)
ooh, ich freu mich auch schon drauf, die kunstwerke meiner tochter irgendwann zu bestaunen ;o)
lg,
ariane
Schööön!
Nur weiter so!
Liebe Grüße, Dominique
Re: Schööön!
Und so duenn ist Judith auch...obewohl bei ihr die Beine gleichdick sind :-)
Ob Frederique dir auch mal eine Ballarina malt????
Liebe Gruesse
Monika
Re: Schööön!
Wenn Frédéric mir vielleicht mal was malt wird es bestimmt ein Boxer sein, so wie der immer mit dem Kopf durch die Wand geht! Gerade gestern sind wir mal wieder blutig vom Spielplatz heimgekommen. Monsieur wollte unbedingt rückwärts die Rutsche hoch und ist dabei ziemlich ungeschickt aufs Gesicht gestürzt - ich sah nur noch wie das Blut aus dem kleinen Mund strömte! mann, hab ich da einen Schrecken gekriegt! Ich dachte schon, er hätte sich die Zähne ausgeschlagen....Zum Glück war alles halb so schlimm: es war nur die Lippe, 5 Minuten später mampfte er fröhlich sein Brötchen und kletterte schon aufs nächste Gerät. Er hat aber ausgesehen wie einer von den Klitschko-Brüdern!
Liebe Grüße, Dominique.
WOW....
da kannst du wirklich stolz sein, denn ich habe schon Bilder von gleichaltrigen gesehen die dem Bild deiner Tochter nicht mal annähernd das Wasser reichen können!
TOLL!!
LG Christina
Toll! Sage Judith, es ist ein schönes Bild! ;O) o.
Re: Darf ich mal angeben?????
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen