Suchen Menü

Darf ich mal angeben?????

...ich platze bald vor Stolz, meine Judith hat eine Ballarina gemalt, nirgendwo abgemalt, ganz alleine und ohne Hilfe...Judith ist 4,5 Jahre alt und ich bin megastolz auf dieses wunderschoene Bild...
Gestern erst kam sie mit einem gemalten Pferd aus dem Kindergarten heim...das war absolut toll...
Soviel Angeberei...ich hoffe, ihr verkraftet das!
Die Ballarina gibt es uebrigens gaaaaanz unten in meinem Profil zu bestaunen!!!
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

bitte schön ;o)

hi peanut,
klasse ballerina und dann noch beim spitzetanz :o)
ooh, ich freu mich auch schon drauf, die kunstwerke meiner tochter irgendwann zu bestaunen ;o)
lg,
ariane

Schööön!

Ich finde, es sieht sogar ein bisschen nach einem Selbstportrait aus.
Nur weiter so!
Liebe Grüße, Dominique

Re: Schööön!

Ja, Dominique, das habe ich auch gdacht, die Haare, das is der gleiche Schnitt, den sie auch hat...
Und so duenn ist Judith auch...obewohl bei ihr die Beine gleichdick sind :-)
Ob Frederique dir auch mal eine Ballarina malt????
Liebe Gruesse
Monika

Re: Schööön!

Hihi!
Wenn Frédéric mir vielleicht mal was malt wird es bestimmt ein Boxer sein, so wie der immer mit dem Kopf durch die Wand geht! Gerade gestern sind wir mal wieder blutig vom Spielplatz heimgekommen. Monsieur wollte unbedingt rückwärts die Rutsche hoch und ist dabei ziemlich ungeschickt aufs Gesicht gestürzt - ich sah nur noch wie das Blut aus dem kleinen Mund strömte! mann, hab ich da einen Schrecken gekriegt! Ich dachte schon, er hätte sich die Zähne ausgeschlagen....Zum Glück war alles halb so schlimm: es war nur die Lippe, 5 Minuten später mampfte er fröhlich sein Brötchen und kletterte schon aufs nächste Gerät. Er hat aber ausgesehen wie einer von den Klitschko-Brüdern!
Liebe Grüße, Dominique.

WOW....

Hallo,
da kannst du wirklich stolz sein, denn ich habe schon Bilder von gleichaltrigen gesehen die dem Bild deiner Tochter nicht mal annähernd das Wasser reichen können!
TOLL!!
LG Christina

Toll! Sage Judith, es ist ein schönes Bild! ;O) o.

Re: Darf ich mal angeben?????

Hey das ist ja echt eine Spitzenballerina!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen