Suchen Menü

Darf ich mal Fragen ob ihr euer Gewicht wieder hab

Hallo!
Vor Julia hatte ich 55kg und danach 57kg.
Jetzt habe ich nach Justin 57 - 58 kg.
Würde gerne aber wieder auf 55 kg kommen, aber das Essen schmeckt doch immer so gut.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mal Fragen ob ihr euer Gewicht wieder hab

Also ich hatte vor der Schwangerschaft immer 54 kg und nun, 1 Jahr nach der Geburt hat sich das Gewicht so auf 56 kg eingependelt und wird auch nicht mehr weniger, obwohl ich momentan gar nicht so viel esse.
LG Ina

Re: Darf ich mal Fragen ob ihr euer Gewicht wieder hab

Hallo,
ich hatte vor der Geburt, bei einer Grösse von 1,75m, immer zwischen 58/60 kg. In der Ss habe ich 25 kg zugenommen und heute nach 15 Mon. bringe ich noch 62 kilo auf die Waage.
Ich bin mit der Figur eigentlich wieder zufrieden aber es könnte alles was fester sein :o))
LG Christina

BBoah, was seid Ihr alles duenn...

Also ich bin 1.71m gross und habe immer so 70-71kg gewogen, die magische Grenze von unter 70 hab ich nie geschafft. Jetzt hab ich neulich 73 gemessen, aber eigentlich war ich nach der SS schon wieder auf 71 runter. Muss mir wohl den Suesskram zum Kaffee wieder abgewoehnen... aber ansonsten fuehl ich mich wohl, war noch nie so die Bohnenstange aber dick kann man mich wohl auch nicht nennen. Der leichte Schwabbelbauch als Schwangerschaftsandenken stoert mich allerdings ein wenig...
LG, Baerbel

Re: BBoah, was seid Ihr alles duenn...

Also ich hatte kurz vor der SS 63 KG weil ich 6 KG zugenommen habe. Mir hat jemand gesagt ich bin zu dünn und deshalb werd ich nicht SS. Toll an dieser Stelle nochmal danke du dimme Nuss! Dann hab ich 12 KG in der SS zugenommen. Jetzt nach 14 Monaten hab ich 59 KG und bin dabei, nach Weihnachten *ggg* noch 3 KG abzunehmen. Dann hab ich bei 174 cm 56 KG und das hatte ich früher immer und mich wohlgefühlt. LG Tini die erstmal die Lebkuchen in sich aufsaugen mus bevor sie abnehmen tut

du darfst...

mein Gewicht von vor der Schwangerschaft habe ich zwar wieder, aber nicht die Figur ;-) Laurin hat mir nen netten Rettungsring um die Nieren beschert. Ist mir aber egal, Laurin war es auf jeden Fall wert und irgendwann bin ich vielleicht auch wieder schlank. Solange ich aber in 36er Hosen passe, sehe ich keinen Handlungsbedarf. Die Bequemlichkeit siegt. In 34 habe ich sowieso nur Sommerhosen und der Winter naht.
LG - Martina

Re: Darf ich mal Fragen ob ihr euer Gewicht wieder hab

ja hab zum glück nach der stillzeit wieder alles runter bekommen
während der stillzeit hatte ich voll zugenommen
und plötzlich paßte ich auch wieder in meine alte jeans
*stolzbin*
lg luna + emely

Nö! Noch 8 - 9 Kilo zu viel o.T.

Klar doch ;-)

Hatte vor der Schwangerschaft 59kg, hab 20kg zugenommen und hab jetzt 58kg. Ich bin 172cm lang.
Ich hab Gott sei Dank ohne Probleme abgenommen. Ich liebe nämlich auch das Essen.
LG Silke

Re: Darf ich mal Fragen ob ihr euer Gewicht wieder hab

Ne, ich hatte vor Klara und auch vor dem Grossen ca 70kg (bei 1.88m eher wenig) und habe jetzt noch ca 66 - 68kg.
LG
Ike

Re: Darf ich mal Fragen ob ihr euer Gewicht wieder hab

hallo,
ich habe während der SS 7 kg zugenommen, noch im krankenhaus hatte ich das ausgangsgewicht wieder, aber natürlich trotzdem noch den "babybauch". das abnehmen lag aber daran, dass wir 2 wochen im KKH waren und uns grosse sorgen um unseren joshua machen mussten. :-(
jetzt habe ich 10 kg weniger als vor der SS, aber das war auch nötig! und das ursprüngliche gewicht behalte ich für mich . *g*
LG, fine

klar darfst du ;-)

meine Antwort darauf ist ein diplomatisches "fast"
Ich hatte vor der SS ca. 52 kg, 16 zugenommen und bis auf eins sind die zusätzlichen wieder weg. Das hat sich irgendwie festgesetzt, aber da die Hosen wieder passen )mit 'nem kleinen Rettungsring über dem Hosenbund ;-) stört mich das nicht weiter.
LG Claudia

WIE HABT IHR DAS GESCHAFFT ?????? *bewunder*

hallihallo,
also, ihr seit ja alle wirklich ganz schön dünn -- ich wünshte, das es bei mir genauso wäre. ich war schon vor der ss nicht besonders leicht und dünn, habe dann während der ss 18 kilo zugenommen und davon sind nur 8 kilo runter.
habe also IMMERNOCH 10 kilo "babyspeck" PLUS das, was vorher schon zuviel war.
nun meine frage: WIE MACHT IHR DAS ???? wie seit ihr nach der ss wieder so schön dünn geworden ?? denn ihr habt doch auch alle kinder (meiner ist jetzt gerade 1 jahr alt geworden) und irgendwie schaffe ich es überhaupt nicht ... :o((
besonders wenn der tag sehr lang oder sehr anstrendend ist, dann "belohne" ich mich mit essen. dann schaffe ich es nicht, obendrein auch noch zu hungern.
WIE HABT IHR ES WIEDER GESCHAFFT ?????
Danke.
Pietz

Re: WIE HABT IHR DAS GESCHAFFT ?????? *bewunder*

Hallo Pietz.
Ich bin ca. 8 Wochen nach Geburt wieder ins Fitness-Studio gegangen und habe natürliche auch ein bisschen aufs Essen geachtet. Heute bin ich aber faul geworden und hab das Fitness-Studio gekündigt. Ich komme einfach nicht dazu. Ich arbeite halbtags und meine Maus hält mich auch ganz schön auf trab.
LG Sylvia

Re: WIE HABT IHR DAS GESCHAFFT ?????? *bewunder*

Hallo Pietz,
mein Erfolgrezept: Hund anschaffen und bei Wind und Wetter mindestens 2 Stunden am Tag stramm spazieren gehen. Das war bei mir der Durchbruch (bereits vor der SS habe ich dadurch 10 kg abgenommen, ohne Diätstress - und dann auch die SS-Pfunde hinterher wieder wegbekommen).
Das aufregende Leben mit Pheline (16 Monate) tut das übrige!!!
Liebe Grüße, Bettina

Re: WIE HABT IHR DAS GESCHAFFT ?????? *bewunder*

Hallo!
Wie die 12ss-kg in einer Woche weg waren, das weiß ich nicht.
dananch habe ich einfach viel weniger gegessen und viel Bewegung gemacht. Mit Hund im Kind ca.5km am Tag zahlt sich aus. Außerdem ist mein Zwergi seeeeeeehr aktiv, so daß ich kaum tagsüber sitzen kann. Haushalt und Einkaufen kommt noch dazu.
LG; Gloria

Re: Ja - bin aber eh keine "Twiggy"

Vor der SS hab ich immer so 63-64 kg gewogen, bei 163 Größe also "ganz normal".
Während der SS 16 kg zugenommen. Bei Entlassung aus dem KH waren schon 8 kg weg. Und das Stillen (bis zum 10. Monat) und der Babyblues haben die restlichen Kilos ganz schnell dahin gerafft... Katharina ist jetzt 13 Monate alt und ich wiege 62 kg - also 1 weniger als vorher. Allerdings hat sich meine Figur doch verändert - viel weniger Busen aber dafür ein breiteres Becken - fast alle alten Hosen passen zwar (freut mich riesig, denn die Hosenanzüge waren nicht gerade preisgünstig...), aber die enge Jeans krieg ich nicht mehr zu...
LG
Sabine

Sicher und Du bekommst sogar ne Antwort ;-)

Hallo!
Also vor der SS wog ich 54kg bei 161cm, habe in der SS dann 18 kilo zugenommen und nach einem Jahr war ich bei 56 Kilo. Aber jetzt wiege ich schon wieder 60 Kilo und es wird einfach nicht weniger *heul* ich finde mich überhaupt nicht mehr schön, aber was soll ich machen...
VG Claudia

Re: Darf ich mal Fragen ob ihr euer Gewicht wieder hab

Hallo.
55 kg davon kann ich ja nur träumen. Also vor der Schwangerschaft hatte ich 61kg. Vor der Geburt hatte ich 83 kg und jetzte schwanke ich zwischen 62 und 63 kg. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, die Kleider passen alle wieder. Aber so 1-2 kg weniger wären auch ganz schön, aber wie du schon sagst, das Essen schmenkt halt.
LG Sylvia

Von +19 auf -21 doch nach dem Urlaub....

.... habe ich die 2 kg leider wieder drauf... aber wer weiß... mit etwas Glück werden es ja wieder +19 *gg*
Bevor ich endlich mit Thomas schwanger wurde habe ich auch 2kg zugenommen und nun grübel ich mal wieder, ob das der Grund ist.
Ansonsten muss ich wohl sehen, dass ich das Mehrgewicht wieder los werde, denn mit meinen normalen 54-55kg fühl ich mich am wohlsten.
LG Birgit

Ja, zum Glück!

Hallo Diana,
Vor Pheline´s Geburt hatte ich 60 kg bei 1,72m (nachdem ich 10 kg abgenommen hatte). Während der SS habe ich (aber nur durch grenzenlose Disziplin und dem ständig erhobenen Zeigefingers meines Gyns, sonst wären es glatt 40 kg gewesen ;o)) 20 kg zugenommen.
Zum Glück waren die gleich nach dem Stillen wieder verschwunden.
Mittlerweile hat sich mein Gewicht sogar bei 58 kg eingependelt. Das macht wohl mein persönliches Pheline-hält-die-Mama-fit-Programm :o)
Viele Grüße, Bettina

Re: Darf ich mal Fragen ob ihr euer Gewicht wieder hab

Hi!
Ja, alles wieder weg. Leider.:-( Hatte mit Untergewicht (50kg bei 170cm) die SS begonnen, habe dann satte 23 kg zugelegt, und nun bin ich wieder bei 50kg, obwohl ich 55 kg ganz chic fand. Aber irgendwie bin ich zu faul zum Kochen, dann fehlt mit das Essen auch überhaupt nicht, und außerdem scheine ich ganz gut zu "verbrennen"...
LG, Kelly

@Kelly - ich spende dir GERNE 5 Kilo oder mehr...

Hey Kelly,
DIE Sorgen möchte ich haben, daß ich gerne 5 Kilo MEHR hätte !!!! ICH hätte gerne 20 Kilo WENIGER !!!
Aber ich spende Dir gerne die fehlenden 5 Kilo *gg* -- dann sinds "nur noch" 15 Kilo, die ich dann noch abnehmen will/muß.
Aber auch DIE spende ich gerne an Bedürftige .. ;o)) !!!
LG Bine

Re: Darf ich mal Fragen ob ihr euer Gewicht wieder hab

Hi!
Ich war vor der SS 68kg, jetzt 60! Noch 5kg, dann habe ich mein Gewicht wie mit 20 Jahren!!!! Das SS-Gewicht war in einer Woche weg.
LG, Gloria

ah ja, bin 170cm groß o.T.

Re: Darf ich mal Fragen ob ihr euer Gewicht wieder hab

Hallo Diana,
Hatte vor Bianca 52 kg, dann in der SS 17 kg zu genommen und danach wieder 52 kg. Kurz bevor ich mit Philipp schwanger wurde war ich dann auf 54kg (hatten soviele Abschiedsessen) und in der SS 18kg zugenommen. Bin jetzt wieder auf 54 kg.
LG Jessica, der das Essen auch nur zu gut schmeckt *g*

Re: Darf ich mal Fragen ob ihr euer Gewicht wieder hab

Hallo Diana, auch ich habe mein Gewicht (SS + 20kg) und meine Figur wieder... und bin auch ganz froh darüber. Im Frühjahr (bei 66 kg) stand ich vor der Wahl, entweder alle schönen Sommersachen wegzuschmeissen, oder etwas zu tun. Mit viel Sport, stressigem Job, zwei Kindern und großem Haus hab ich das ganz gut hinbekommen, und bin jetzt bei 58kg. LG, Uli

Lieber nicht ... :o((

Hi Diana,
frag mich lieber nicht ... Ich war schon vor der SS keine Twiggy und habe während der SS knappe 20 Kilo zugenommen. Danach isses weniger geworden, klar. Aber durch stressige Nächte und anstrengende Tage (mein Mann studiert neben dem Beruf noch und ich bin quasi alleine) bin ich wieder in "alte Sünden" verfallen und kämpfe nun immernoch mit guten 15 Kilo zuviel. Abgesehen davon, daß ich -- wie gesagt -- auch vor der SS nicht gerade dünn war und nun gerne NOCH MEHR als diese 15 Kilo bis zum Ausgangsgewicht abnehmen will. Aber ich bin jetzt dabei, der ganzen Sache mit System zuleibe zu rücken -- mit Hilfe eines Ernährungsinstituts in Frankfurt (gebe die Adresse gerne an Interessentinnen weiter !!) und einem speziellen Programm. Habe das vor 2,5 Jahren schonmal gemacht und hatte damals gute Erfolge -- habe innerhalb von 1 Jahr knapp 30 Kilo abgenommen und das ohne große Qual. Bis zur SS eben ... ;o))
Drück mir die Daumen, daß es auch dieses Mal wieder so gut klappt !
LG Bine

aber weil Du es bist ;-)
Also, vor der SS habe ich 86 kg gewogen (bei 1,76 m) das war für mich immer normal.
Dann habe ich während der SS ca. 15 kg zugelegt.
Gleich nach der SS hatte ich 88 kg, also nur 2 kg mehr als vorher.
Dann passierte das Unfaßbare...ich fraß und fraß und trank Malzbier, alles damit der Milchvampir an meinen Brüsten satt wurde, ich stillte jede Stunde !!!! 3 Monate lang, danach hatte ich mal 3 Std. Pause zwischendurch. Luca war halt ein Riesenkind bei der Geburt schon, der hatte immer Hinger, jetzt auch noch so *g*
Ich fraß also alles in mich hinein und seit letzten Winter habe ich über 100 kg gewogen (genau sage ich das jetzt aber nicht, ist ganz schlimm für mich)
Jetzt bin ich bei 100 kg angekommen. Ich habe aber seit Januar nicht mehr zugenommen, alles in der Stillzeit angefressen, scheiß Malzbier etc.
Ich muß also etwas dagegen unternehmen, dringend
lg maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen