Darf ich mal Angeben?
Er sagt da immer "AA" und zieht sich schon die Hosen runder.
Also sage ich mir doch merken das die Kinder schon und der Schließmuskel geht auch schon.
LG Diana :o)
Re: Darf ich mal Angeben?
das hat aber doch nichts mit angeben zu tun.
man freut sich doch über alles was die kinder machen können. und wenn sie schon wissen, wann sie kaka müssen, ist das noch großartiger. nicht alle in dem alter werden sauber.
klasse, weiter so :o)
lg
sanne
Aber zum Windeln weg lassen reicht das natürlich lange nicht, also ganz toll was Dein Sohnemann da macht (bzw. nicht macht ;-))
LG Melle
klasse, dein Sohn ist ja richtig schnell. Meiner (07/01) sagt immer erst wenn er gerade macht oder danach.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen