Darf ich auch was zu Ebay fragen...
Puh, da hätte ich auch gleich einen neuen kaufen können.
Was meint ihr?
Sag schon mal danke und gute Nacht.
Ciao Tina (vielleicht brauchen wir ein Ebay-Forum *g*)
Re: Darf ich auch was zu Ebay fragen...
wenn der Schneeanzug als Päckchen geschickt wird, kostet das alleine an Porto 3,68 EURO. Als versichertes Paket sogar mindestens 5,90 EURO. Vielleicht hat dein Verkäufer auf das Porto für das Päckchen ja dann auch noch etwas für die Verpackung draufgeschlagen. Die Postgebühren sind wirklich unglaublich hoch. Als Warensendung oder wenn der Schneeanzug reinpasst, als Groß- oder Maxibrief (alle aber nicht versichert) kann das ganze, glaube ich, auch deutlich billiger verschickt werden. LG Sabine
Re: Darf ich auch was zu Ebay fragen...
Ich glaube nicht, dass man einen Schneeanzug in einen Maxibrief bekommt.
Post ist halt echt schweineteuer!
Gruß,
Ariane
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen