Suchen Menü

Darf ich Euch neidisch machen? ;-)))

Heute kam das Fahrrad von Pampers! *Jippihe* Ging super schnell. Vor *HilfemeinGedächtnis* 3 Wochen habe ich das Bonusheft abgeschickt. So, nun kann Marie Fahrrad fahren, hihi. Nein, dafür ist sie mit ihren 20 Monaten natürlich noch zu klein. Es wird erst mal auf dem Dachboden eingemottet und irgendwann einmal ausgekramt.
LG Katrin, die sich riesig freut
Bisherige Antworten

Re: Darf ich Euch neidisch machen? ;-)))

Ich sammle auch für das Fahrrad - alles andere haben wir so - oder so ähnlich schon, bzw. brauchen wir nicht!
Wie ist denn das Rad? Hat sich das Sammeln gelohnt? Ist das'n Puky? Seid Ihr zufrieden???
Finde ich ja toll, daß Ihr es schon "geschafft" habt! *freu mit!* ;o)) LG Anja

Re: Darf ich Euch neidisch machen? ;-)))

Hallo Anja! Hm, ich muß gestehen wir haben das Rad noch nicht ausgepackt. War einfach keine Zeit dazu. Es ist in einem riesen Paket, und rundrum zugetackert. Morgen kommen aber meine Eltern zu Besuch (wohnen 230km weg). Und Du weißt ja wie das ist ;-O( Da wird alles auf Hochglanz gebracht, sprich Hausputz. Am Sonntag sind sie wieder weg und dann packen wir das Fahrrad aus! In dem Beigleitbrief, der außen aufgeklebt war, steht, daß es ein Fahrrad Dumbo ist. Ich melde mich dann nochmal bei Dir, wenn wir es ausgepackt haben. Versprochen ;-)
LG Katrin

Ätsch...

Hallo Karin,
ätschi, unser Fahrrad von Pampers kam schon vor 14 Tagen...hihi...und es wurde auch auf dem Dachboden deponiert. Sofie wird ja erst 2 im Dezember.
LG
Melanie

Re: Darf ich Euch neidisch machen? ;-)))

Wie, was Fahrrad von Pampers, *ichauchhabenwill* wie bekomme ich das denn??????
LG Alex

Re: Darf ich Euch neidisch machen? ;-)))

Hallo Alex, um Das Fahrrad zu bekommen, brauchst Du ein sogenanntes Bonusheft von Pampers. Da klebt man die Pampersbärchen rein, die auf jeder Pamperswindelpackung sind. Wenn das Bonusheft voll ist, schickt man es an Pampers und olé bekommt das Rad. Oder man kann sich auch etwas anderes ausuchen. ZB Hochstuhl, Dreirad, Bücher, Spielzeug oder oder.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen