Suchen Menü

Darauf hat die Welt gewartet...

Nein, ihr braucht Papi95 absolut nicht misstrauisch zu betrachten, das ist nur der Nick, den ich mir fuer die Umbaubilder ausgeliehen habe...
aber Vorsicht...
Mails an diese Person kommen bei Peanut an:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

BOOOOOAAAAAAAHHHHH.......

........ich bin einfach nur begeistert!!!
die arbeit hat sich wirklich gelohnt!!!!
was für ne bombastische küche und alles sieht so schön
hell und frisch aus
*schwärm*
ein dickes LOB!!!
*flüster* wolln wir tauschn??
hoffentlich bis morgen.....
lg christina

Re: BOOOOOAAAAAAAHHHHH.......

Tauschen...ne, also nicht wirklich, jetzt will ich mich erst mal mit der ganzen Sache anfreunden sie mit Farben ein bisschen aufpeppen und drin leben..
ABer wenn du mal einen Tipp brauchst...
Ich habe tausende!
LG
Peanut, die nun weiss, warum sie beim Saugen immer elektrische Schlaege bekam...

Ja, das hat sie! Suuuuuper!!

Wahnsinn!
Die Arbeit hat sich aber ganz offensichtlich gelohnt!!
Irgendwann schwebt mir auch mal sowas vor.....
... und vielleicht kann ich mir bis dahin irgendwann mal Euer neues-altes Haus in echt angucken *neugierigbin*...
LG an den Papi95 ;-)
Baerbel

Re: Ja, das hat sie! Suuuuuper!!

Hi Baebel, ja, also alt kennst du ja shhon und warum kommst du nicht einfach mal vorbei und schaust dir neu an...denn lass dir gesagt sein, an der Qualitaet des Kaffees in Leahhausen hat sich nichts geaendert...
LG
Peanut - deren Leah nach dem gestrigen Haarewaschen wieder Locken hat!

Re: Ja, das hat sie! Suuuuuper!!

Hi Monika, also wenn ich spontan mal gucken darf, dann mach ich das wirklich irgendwann!
Noch keine Ahnung wann, aber der Tag wird kommen!
LG Baerbel -- die heute wieder mit Sophia duschen war, da lockt sich's auch immer besonders hinterher.

Re: Darauf hat die Welt gewartet...

Hallo,
so eine schöne, neue Küche *neid*. Dafür hat sich Arbeit doch gelohnt, oder?! Klasse!
LG Ina (aber um die Arbeit beneide ich euch nicht ;o) )

Re: Darauf hat die Welt gewartet...

Hi Ina,
um die Rechnung fuer das Ganze aber auch nicht, ich bin froh, dass wir so viel selber machen konnten...
LG
Peanut

Re: supiiiiii

ist ja richtig schön geworden. *auch will*
aber ne frage hab ich mal. woher ist denn die küche. ich mein von welcher firma. ist die zufällig von poggenpohl? denn unsere sieht fast genauso aus und die gleiche arbeitsplatte haben wir auch, sowei wie ich das erkennen konnte *g*
ist aber richtig schön geworden. da hat sich die viele arbeit und der ganze dreck ja gelohnt ;o)
kannst stolz auf dich sein. *dir mal auf die schulter klopf*
vlg tina

Re: supiiiiii

Hi Tina,
nein, definitiv nicht Poggenphl, die haben nur gute Preise, ansonsten hat uns da nichts gefallen.
die Kueche ist von ALMA, das ist eine Firma in Ahuas, die entwerfen, planen bauen und bauen ein..alles aus einer Hand, sind viel in NRW, in Holland, in FFM...
Im Net unter alma-Kuechen zu finden...
SuperQualitaet, Super Beratung, die Planung der Kueche hat uns fast 4 Stunden gekostet, und der Preis ist wesentlich besser, als der einer baugleichen Alnokueche, die sollte doch glatt mal 10000? mehr kosten.
Ohne Geraete:-)
LG
Peanut

Re: Darauf hat die Welt gewartet...

Huhu Peanut!
Ich bin stark beeindruckt! Kein Vergleich zu vorher!!!! Da kocht es sich jetzt doch gleich doppelt so gut! :-)
Und die Decken-Beleuchtung begeistert mich auch total!
Das sieht nach einen mega-Berg Arbeit aus, aber das wird ja jetzt auch erstmal die nächsten 10 Jahre halten, oder? (Leah.......??!!! ;-)))) )
Mein Mann hat das Haus, in dem wir wohnen auch zum größten Teil selbst renoviert vor 7 Jahren mit seiner Familie. Wo jetzt unsere Terrasse ist, war früher ein Zimmer... Bad & Küche wurden getauscht, und als dann alles fertig war, kam ich und habe mich in´s gemachte Nest gesetzt - ooops!:-)))
Faules Stück, ich, aber der Mann war nunmal nicht eher frei....-))
LG und bis morgen! *freu*
Kelly

Re: Darauf hat die Welt gewartet...

Jaja, du hast es gut, mein Mann hatte von den 5wochen Abeit ganze 10 Tage frei aber er hat abends noch viel gearbeitet...
Lg
Peanut...die Decke war eine Schweinearbeit, allein die kleine Kueche war mehr als 6 Stunden Arbeit...

...das sieht nach viel arbeit....

aus, jetzt wo ihr das gewöhnt seid, wollt ihr bei uns weitermachen? :-)
dann kannst du dich am we ja mal erholen :-)))
bis samstag...lg zeno

Re: ...das sieht nach viel arbeit....

Hi Zeno,
daswar auc viel Arbeit, aber es ist ein tolles Gefuehl, zu wissen, dass wir da so viel selber gemacht haben, irgendwie ging es immer weiter und du kannst dir bestimmt den Schreck vorstellen, den wir alle bekamen, als mein Schwager dreimal neben den Heizungsrohren durchbohrte...und nebendran ist Sandstein, da ist kein durchkommen...so bekommen unsere Heizungsrohre jetzt immer eine Extrakuehlung und ich bin schon mal auf den naechsten Winter gespannt!!!
Bei dir weitermachen
??????????????
Nein Danke:-)
Bis "nachher"
LG
Peanut

Re: Darauf hat die Welt gewartet...

hi peanut,
schön geworden, kann ich nur sagen! die küche gefällt mir sehr gut! na, hat sich doch alles gelohnt, oder? habt ihr die viele arbeit schon fast vergessen? *g*
LG, fine

Re: Darauf hat die Welt gewartet...

Nein Fine, wir geneissen deren Produkt ja jeden TAg, so was vergisst man nicht so schnell...und irgendwie, so im Nachhinein, kann ich mir fast nicht mehr vorstellen, wie furchtbar es zeitweise war...
ABer ich bin froh, dass wir es getan haben...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen