Suchen Menü

Dann mach ich mal ein Vorschlag.....(Ikea)

hallo,
da ich auch gerne noch mal an einem treffen teilnehmen
würde mach ich mal nen vorschlag.....
wie wäre es am montag (vormittags) den 4.november bei
ikea in godorf???
also dann last mal hören...
lg christina
Bisherige Antworten

Re: Dann mach ich mal ein Vorschlag.....(Ikea)

Hallo,
wir würden kommen!
LG Ina

Wir können nicht, da wir Montags ...

vormittags Krabbelgruppe haben. Außerdem liegt Godorf von uns sehr weit südlich und daher ist morgens insofern schlecht, da wir dann voll in den allmorgendlichen Stau kämen und dies ist vor allem Montags super doof. Ich weiß das leider sehr genau, da ich fast 2 Jahre fast neben Ikea gearbeitet habe (Sürth).
Vielleicht dann beim nächsten Mal.
vlG Susanne

Ich kann am Montag.....

und ich würde dich auch seeehr gerne nochmal treffen.....habe mir die route gerade mal angeschaut, sind 70 km eine strecke und wie susanne schon schreibt am montagmorgen rund um köln einfach ätzend. vielleicht sollten wir uns nachmittags treffen, aber dann haben wir auf dem rückweg dasselbe problem.......hmmmmhhhhh......mal sehn was der rest sagt, vielleicht kann ich ja bei jemandem mitfahren und man könnte sich wenigstens den sprit teilen.
ist ja noch ne weile hin.
lg zenobia

Re: Dann mach ich mal ein Vorschlag.....(Ikea)

Liebe Christina, danke erst mal für deinen vorschlag, ich komme aus erkrath und habe ein kind, dass ungern auto fährt, daher ist mir godorf leider auch zu weit...
lg
bibbi

Re: Dann mach ich mal ein Vorschlag.....(Ikea)

Ich habe am 4. November vormittags Vorsorge beim FA und Nachmittags Krabbelgruppe. Schade, würde sonst super gerne kommen.
LG MElle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen