Suchen Menü

Dann kommen wir mal zu euch (wenn wir dürfen?)

Hallo!
Nachdem Pauline am Samstag 1 Jahr alt geworden ist, gehören wir ja jetzt ganz offiziell in dieses Forum. Hab zwar vorher schon öfters mal still mitgelesen, aber jetzt werd ich wohl ganz hierher wechseln, wenn ihr mich nehmt.
LG Katja
Bisherige Antworten

Re:..na dann hinein in die gute Stube...

..Hallo Katja,wir sind zwar auch erst seit Freitag offiziell hier aber ich sag trotzdem Herzlich Willkommen.;o)
LG maria

Willkommen :-) Aber nur,...

... wenn ihr gute Laune mitbringt :-)
Gruß++
PS.: Herzlichen Glückwunsch an die Kleine

Re: Dann kommen wir mal zu euch (wenn wir dürfen?)

Hallo Katja,
auch von mir herzlich Willkommen hier.
LG
Nicky

Herzlich willkommen !!! (m.T.) ....

... im schönsten Forum bei Qualimedic -- nette Mamis, immer ein offenes Ohr (bzw. Auge *gg*), respektvolles Miteinander-Umgehen etc.
Ernsthaft -- hier isses WIRKLICH schön -- kein Mega-Gezanke wie im Krabbelforum teilweise !
Herzlich willkommen Euch beiden und ab sofort nicht nur fröhliches "stilles Mitlesen", sondern "reges Beteiligen" !
Liebe Grüße
von Bine (+ "Schneckenkind" Lena, 15 1/2 Monate alt)

Re: Dann kommen wir mal zu euch (wenn wir dürfen?)

Hallo Katja,
auch von uns ein herzliches Willkommen! Schön, daß Ihr nun auch hier seid! LG, Meike

Nun denn...

Liebe Katja, Liebe Pauli,
Euch beiden ein Herzliches Willkommen hier im 1-2-Jahre-Kinder-Forum.
Ähm, aber ganz hierher wechseln, das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Husch, husch, zurück ins Großfamilienforum mit dir *gg*.
lg Claudia, die sich das jetzt nicht nehmen lassen konnte

Bist ja auch hier! Ich bin ebebn 2x aktiv!o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen