Suchen Menü

Dankeschön & Time to say goodbye... :-)

Huhu Ihrs!
Großen, lieben Dank an alle Gratulanten für die Glückwünsche zu Lias zweitem Geburtstag!! Wir haben uns sehr gefreut!!!
Nach der ersten großen Beschenkung heute früh, und einem sage und schreibe 3-stündigen Mittagsschlaf mit anschließendem Wecken (!), hatte wir alle Omas&Opas und Taufpaten zu Gast. *puuuh* Lia tobte durch die Gegend mit Julyan und wußte gar nicht, womit sie zuerst spielen sollte, da sich die liebe Verwandschaft natürlich nicht an "Ein Geschenk pro Partei" gehalten hat... Nächstes Jahr werden wir nur 3-4 andere Kinder einladen, und die Verwandschaft möge bitte stückchenweise innerhalb der darauffolgenden Woche erscheinen, denn nochmal stehe ich das Chaos nicht durch!:-)) (Und ich schreibe auch bestimmt nicht auf, was Lia alles bekommen hat - ich könnte sofort Tagesmutter werden mit dem Spielzeugkontingent!:-) )
Nun schläft die kleine, große Maus endlich, und wir müssen noch die Folgen des Kuchenbuffets aufräumen (kann sich nur noch um Stunden handeln...).
Wir werden dann jetzt auch in´s nächste Forum umziehen, werden aber hin und wieder ganz bestimmt noch hier reinluschern (ich will doch auf dem Laufenden bleiben, bis alle nachgerückt sind!!! Nicht, daß ich etwaige Namenswechsel verpasse...:-)))) )
Also, bis bald im nächsten Forum!!
Liebe Grüße,
Kelly
Bisherige Antworten

Re: Verspätete Glückwünsche...

von Lina und mir (und einen feuchten Kuss von Otti *g*)
Sag mal, hat Lia denn nun schon verstanden, daß sie Geburtstag hatte und was das bedeutet ? Frage mich immer, ob der 2 Geburtstag schon "bewußter" erlebt wird von den Kleinen.
LG Bronte

Re: Verspätete Glückwünsche...

Huhu Bronte und danke für die Glückwünsche!
Also, Lia weiß aus Büchern und von Krabbelfreunden, wo sie eingeladen war, wie Geburtstag aussieht. Sie hat mir gestern abend noch erzählt, was heute kam: "Lia Burtstach. Kriegt Sssenke, und Kerzen - pusten, und Luppballongs. Und Omi kommt, und Opi kommt..." usw.
Dann kam sie heute zu ihrem Geburtstagstisch und stand davor und meinte nur verzückt "ooooaaaaaahhhh!" :-)))), pustete die Kerzen aus und fiel über die Geschenke her.:-)))
Also, daß sie vor 2 Jahren zur Welt kam, hat sie sicher nicht verstanden, aber das Lias Geburtstag nur für sie ist, daß weiß sie.:-))))
LG, Kelly

Tausche die letzen beiden s/ß bei "das/ß o.T.

Re: Tausche die letzen beiden s/ß bei "das/ß o.T.

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was Lina drauf hat, wenn sie 2 wird...da sie bisher noch zu keinem Geburtstag eingeladen wurde (sind alle jünger als sie)und auch in keinem ihrer Bilderbücher Geburtstag vorkommt (nur der Weihnachtsmann und Ostereier) muß ich ihr wohl vorher nochmal eintrichtern, was das ist ;-)
Ist ja auch noch ein paar Monate hin.
Viel Spaß im neuen Forum, wir zuckeln dann im Dezember hinterher ;-)
LG Bronte

verspätete Grüße auch von uns!

das hat man nun davon, wenn man mal einen Tag nicht ins Forum guckt *gg*
Herzlichen Glückwunsch deiner kleinen Maus - und bleibt uns ein wenig hier im Forum noch mit treu *gg*
Bis Mittwoch?
LG Bine mit Maxi

Re: verspätete Grüße auch von uns!

Huhu Bine!
Lieben Dank auch Dir!
Mittwoch kann ich nicht, denn diesen (und nächsten Mittwoch auch noch) haben wir einen Psychomotorikkursus für Lia, der ihr sehr viel Spaß macht. Und da der nur 4 Mittwoche um 10:00 stattfindet, möchte ich den wirklich nicht ausfallen lassen. Aber beim nächsten Treffen sind wir dann hoffentlich wieder mit von der Partie!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen