Dankeschön & Time to say goodbye... :-)
Großen, lieben Dank an alle Gratulanten für die Glückwünsche zu Lias zweitem Geburtstag!! Wir haben uns sehr gefreut!!!
Nach der ersten großen Beschenkung heute früh, und einem sage und schreibe 3-stündigen Mittagsschlaf mit anschließendem Wecken (!), hatte wir alle Omas&Opas und Taufpaten zu Gast. *puuuh* Lia tobte durch die Gegend mit Julyan und wußte gar nicht, womit sie zuerst spielen sollte, da sich die liebe Verwandschaft natürlich nicht an "Ein Geschenk pro Partei" gehalten hat... Nächstes Jahr werden wir nur 3-4 andere Kinder einladen, und die Verwandschaft möge bitte stückchenweise innerhalb der darauffolgenden Woche erscheinen, denn nochmal stehe ich das Chaos nicht durch!:-)) (Und ich schreibe auch bestimmt nicht auf, was Lia alles bekommen hat - ich könnte sofort Tagesmutter werden mit dem Spielzeugkontingent!:-) )
Nun schläft die kleine, große Maus endlich, und wir müssen noch die Folgen des Kuchenbuffets aufräumen (kann sich nur noch um Stunden handeln...).
Wir werden dann jetzt auch in´s nächste Forum umziehen, werden aber hin und wieder ganz bestimmt noch hier reinluschern (ich will doch auf dem Laufenden bleiben, bis alle nachgerückt sind!!! Nicht, daß ich etwaige Namenswechsel verpasse...:-)))) )
Also, bis bald im nächsten Forum!!
Liebe Grüße,
Kelly
Re: Verspätete Glückwünsche...
Sag mal, hat Lia denn nun schon verstanden, daß sie Geburtstag hatte und was das bedeutet ? Frage mich immer, ob der 2 Geburtstag schon "bewußter" erlebt wird von den Kleinen.
LG Bronte
Re: Verspätete Glückwünsche...
Also, Lia weiß aus Büchern und von Krabbelfreunden, wo sie eingeladen war, wie Geburtstag aussieht. Sie hat mir gestern abend noch erzählt, was heute kam: "Lia Burtstach. Kriegt Sssenke, und Kerzen - pusten, und Luppballongs. Und Omi kommt, und Opi kommt..." usw.
Dann kam sie heute zu ihrem Geburtstagstisch und stand davor und meinte nur verzückt "ooooaaaaaahhhh!" :-)))), pustete die Kerzen aus und fiel über die Geschenke her.:-)))
Also, daß sie vor 2 Jahren zur Welt kam, hat sie sicher nicht verstanden, aber das Lias Geburtstag nur für sie ist, daß weiß sie.:-))))
LG, Kelly
Tausche die letzen beiden s/ß bei "das/ß o.T.
Re: Tausche die letzen beiden s/ß bei "das/ß o.T.
Ist ja auch noch ein paar Monate hin.
Viel Spaß im neuen Forum, wir zuckeln dann im Dezember hinterher ;-)
LG Bronte
verspätete Grüße auch von uns!
Herzlichen Glückwunsch deiner kleinen Maus - und bleibt uns ein wenig hier im Forum noch mit treu *gg*
Bis Mittwoch?
LG Bine mit Maxi
Re: verspätete Grüße auch von uns!
Lieben Dank auch Dir!
Mittwoch kann ich nicht, denn diesen (und nächsten Mittwoch auch noch) haben wir einen Psychomotorikkursus für Lia, der ihr sehr viel Spaß macht. Und da der nur 4 Mittwoche um 10:00 stattfindet, möchte ich den wirklich nicht ausfallen lassen. Aber beim nächsten Treffen sind wir dann hoffentlich wieder mit von der Partie!
LG, Kelly
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen