Suchen Menü

Danke

Danke für die Antwort, ich werde es versuchen, ihn wegzulassen. Glücklicherweise nimmt meine Tochter ihn auch "nur" zum Einschlafen und sonst nie. D.h. nach 1-2 Stunden fällt er dann auch raus nachts..... so lange ist er also nie drin. Aber ich werde es dann trotzdem ganz ohne versuchen!
Bisherige Antworten

Bitte Abgewöhnungstrick verraten!

Wenn das mit dem Abgewöhnen geklappt hat, dann erzähl mal wie du das angestellt hast. Auch meine Tochter hat den Schnuller oft falschrum drin und ich muß ihn immer anders drehen. Nachts habe ich meistens MAM Schnuller, weil das egal ist wie rum die drin sind.
Also verrate deine Trick mit dem Agewöhnen.
LG Alexandra

Re: Bitte Abgewöhnungstrick verraten!

Ich werde wohl erstmal statt Abgewöhnen mit den runden Schnullern anfangen, wo es kein Falschrum gibt. Wenn ein Kind/Baby mit 14 Monaten generell noch zum Schlafen (sonst ja nicht) nen Schnuller nimmt, wird das wohl noch nicht soooo schlimm sein, wenn sie den mit 3 Jahren immernoch nimmt, DANN kann ich mir immernoch nen Abgewöhntrick überlegen!!!
Von daher....
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen