Suchen Menü

Danke und Frage und Neues

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die tolle Begrüssung *g* Ich liebe es, so viel Resonanz zu bekommen, also immer schön schreiben ;-)
So, jetzt zu meiner Frage. Wieviel verstehen eure schon mit einem Jahr? Manchmal hab ich das Gefühl, Yannick kapiert überhaupt nicht, was ich von ihm will oder er ignoriert mich gleich, wenn ich was sage LOL Dann gibt es wieder Sachen, wenn ich z.B. sage "komm, Abendbrot essen" dann ist er schneller an seinem Stuhl als ich *g* Aber ist das schon richtig verstehen?
Tja, und dann pünktlich zum 1. Geburtstag gehts jetzt mit richtig laufen los, die ersten Schritte werden wackelig gemacht, voll süß *dahinschmelz* Heute ist er zum ersten Mal allein in mein Bett gekrabbelt, er hat den Wäschekorb zu Hilfe genommen, der davor stand und als ich ihm nachher sagte, er soll dem Papa mal zeigen, wie toll er ins Bett klettern kann, da hat er es tatsächlich gemacht, obwohl ich eher glaub, das war Zufall. Sein neuester Tick ist, Zunge rausstecken *g* Erst hat er das nur vorm Spiegel gemacht, jetzt hat er rausgefunden, daß man da toll drauf rumpatschen kann *lecker*
So, jetzt wisst ihr, was mein Lausbub so anstellt *g* Und chaotisch ist er allemal *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Danke und Frage und Neues

Hi Nicky! Da war hier so ueberhaupt keine Resonanz, da dachte ich, ich tu Dir mal was Gutes!
Ich bin sicher, dass Yannick das schon alles versteht und dass er nochmal ins Bett klettert war sicher kein Zufall. Sophia (16 Mon.) versteht schon eine ganze Zeit Sachen wie "geh mal in die Kueche und mach die Tuer zu". Das macht echt Spass, und die Kinder werden nach dem ersten Geburtstag jeden Tag mehr zum dahinschmelzen!!!
LG, Baerbel

Re: Danke und Frage und Neues

Hallo Bärbel,
das ist aber lieb von Dir. Ich glaub, mein Name wird leicht überlesen hier LOL Dabei bin ich immer sooo lieb ;-)
Ja, ich merk bei Yannick mittlerweile fast jeden Tag was neues und seien es nur neue Grimassen oder Geräusche. Im Moment pustet er sich immer in die Hand und findet das total witzig *g* Seine ersten tapsigen Schritte sind auch einfach zu süß.
Und vor einem Jahr war er noch ein kleines, hilfloses Bündel, was ich den ganzen Tag schmusen konnte, das ist ja jetzt vorbei, was ich aber irgendwie schade finde :-(
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen