Suchen Menü

Danke nochmal für die vielen lieben Postings und

Mails!
Eure Ani,
die auch langsam wieder mitposten mag!
Bisherige Antworten

Schön....

Hallo Anis,
na siehste. Ist doch schon mal ein Anfang.
Weißt Du ich habe mir in der letzten Zeit auch ausgelöst durch Dein Erlebnis mal so Gedanken darüber gemacht was währe wenn.
Natürlich ist es traurig, wie es gelaufen ist, aber irgendwie kann es doch auch ein neuer Anfang sein.
Wenn Du gute Freunde hast, die Euch helfen und zu Dir stehen, kann es doch auch schön sein wieder auszugehen, neue Leute kennenlernen u.s.w.
Hört sich vielleicht doof an, aber so würde ich das sehen!!!
Soll er doch seinen Selbstfindungstrip machen, wenn er dann glücklich ist!!!!
Wird schon sehen, wie weit er damit kommt, oder!!
Du hast auf jeden Fall Deine kleine Elli!!!!
Vielleicht sehe ich das alles auch falsch, aber ich wollte damit nur sagen, das vielleicht auch ein kleines bischen Positives dahinter steckt.
So, ich sage mal ciao, da ich wohl die nächsten Tage keine Zeit zum Posten haben würde.
Anis, laß Dich nochmal fest drücken.
Ciao Tina

Re: Schön....

hi tina,
danke, ich seh das eigentlich auch so. wer weiß, wozu das alles gut ist :o)
lieben gruß und viel kraft für dein volles haus!!
ariane

Re: Danke nochmal für die vielen lieben Postings u

hi anis,
ich war ne weile nicht am rechner und habe gerade im forum quer gelesen: wollte dir einfach auch nur sagen, dass ich dir für die nächste zeit sehr viel kraft und durchhaltevermögen wünsche und hoffe, dass du dich gut in deine neue lebenssituation hineinfindest. es ist für mich immer mehr als schwer nachzufühlen, was einen "selbstverwirklicher" so treibt, aber ich schätze, eine trennung ist besser, als wenn ihr jahrelang in einer nicht funktionierenden beziehung steckt! so kannst du dich neu orientieren, wie tina es ja auch schon geschrieben hat! also wie gesagt: ich denke an dich und elli und wünsche euch nur das beste!!
liebe grüße und eine große portion stärke schickt anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen