Suchen Menü

Danke noch mal für die Antworten und....

Hallo!
Wollte noch mal danke für eure Antworten auf mein Posting von vor ein paar Tagen sagen und euch berichten dass es Neuigkeiten gibt.
Und zwar war ich mit Tobias gestern in der HNO Ambulanz in dem KH wo er auch operiert worden ist. War sowieso bestellt zur postoperativen Kontrolle. Hab der Kinder-HNO Ärztin natürlich erzählt was am WE war. Sie hat ihn untersucht und gemeint sie könnte keine Anzeichen einer Mittelohrentzündung sehen, die Ohren sind zwar noch nicht vollkommen gesund aber der Zustand entspricht dem was sie erwartet hat. Ich hab ihr dann natürlich auch gesagt, dass der Arzt von samstag gemeint hat dass die OP umsonst war und ich damit rechnen soll dass es so wie vorher weitergeht, und da ist sie richtig wütend geworden hat mich gefragt ob ich weiss wie er heisst und so. Ausserdem wollte ja Tobias Kinderärztin ihm jetzt, nachdem sie auch meinte dass die OP umsonst war, über 6Monate Antibiotikum geben um ein Rezidiv zu verhindern. Was sie auch schwachsinnig findet.
Also zusammengefasst: Lt ihr haben wirs, also natürlich v.a. mein Schlumpf überstanden und ich brauch mir keine Sorgen mehr machen...einfach im 2monats Intervall zur KO ob Röhrchen noch drin is oder nicht.
Hoff ja so, dass sie Recht behält aber wenn sich eine HNO-Ärztin nicht auskennt wer soll sich sonst auskennen.
Liebe Grüsse Michaela
Bisherige Antworten

Re: Danke noch mal für die Antworten und....

hi michaela,
ich drücke fest die daumen, dass tobi die ständigen mittelohrentzündungen nun tatsächlich überstanden hat und die ärztin recht behält.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen