Danke lasst Euch mal alle drücken...
Re: Danke lasst Euch mal alle drücken...
Außerdem gebe ich Noah jetzt nur immer eine Brust. Er trinkt wohl sehr schnell und war wohl teilweise auch sauer weil ich versucht habe ihm dauernt die Brust zu geben obwohl er schon längst satt war. So ne Hebamme ist echt gut und meine ist sowieso die beste der Welt ;-)
Sorry das es schon wieder so lange gworden ist, aber da Ihr ja immer so lieb mitfühlt will ich Euch doch auch auf dem laufenden halten.
LG Melle
Eigentlich habe ich schon seit wir uns bei Ikea trafen das Bedürfnis dir zu sagen, dass ich ganz ehrlich den Hut vor dir ziehe. Du bist so gelassen und liebevoll mit deinen zwei Süssen umgegangen, obwohl es auch dort leicht stressige Situationen gab. Ich finde es einfach toll... du bist eine klasse Mami
Mit lieben Grüssen
Micha
Ich war gestern auch mal wieder am rotieren desswegen konnte ich dich nicht aufmuntern. Ich habe da wohl sehr grosses Glück mit Naomi und Delia. Delia ist in 10 Minuten, auch nur an einer Brust, satt und zufrieden und Naomi ist froh wenn ich mal Zeit habe für ein Bilderbuch. Ich stille noch oft während wir essen wenn es gerade passt. Dann haben wir alle Ruhe, Naomi ist beschäftigt und Delia hat auch Ruhe zum trinken. Delia hat einfach keine Milchprodukte vertragen (wenn ich die gegessen habe) und auch keine Rohkost. Seit ich dies alles aus meinem Speiseplan ausklammere geht es viel besser und die Schreitage sind zum Glück vorbei. Ich finde deine Idee mit dem Zimmer super, sicher notwendig und ich denke dass sich dies sicher mit der Zeit einspielt. Ich wollte am Anfang auch nicht zu streng sein mit Naomi, doch jetzt sage ich auch klar und deutlich wenn etwas nicht geht. Naomi hat so ne schlimme Trotzphase und wir haben oft Meinungsverschiedenheiten. Doch ich versuche Delia da rauszuhalten und sage ihr immer es sei mir zu viel wenn sie wieder mal rumschreit. Zum Glück ist Delia nicht so ein Sensibelchen wie Naomi dies war. Nun hoffe ich aber dass sich deine Situation auch bald bessert und wünsche dir ganz viel Geduld und Nerven!
Gruss
Karin
Das liest sich schon viiiel besser als gestern!!!
lg zeno
Alles Liebe Kirsten
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen