Suchen Menü

Danke fürs Daumendrücken wg meiner Zyste

Hallo Ihr Lieben,
nochmals danke an alle, die mir MUT GEMACHT haben und mir die Daumen gedrückt hatten.
Ich war gestern nochmal beim Doc (nachdem ich letzten Freitag wieder Blutungen hatte ... :-((); der meinte aber, daß es gut sein könnte, daß das die sogenannte "Abbruchblutung" war, denn wenn die Zyste sich löst, blutet es wohl nochmal. Auf jeden Fall ist seit Samstag Ruhe in Sachen Blutungen und ich bin wohl nochmal ums KH und die Ausschabung rumgekommen.
Der FA will mich nach der nächsten Periode (die danach dann hoffentlich mal wieder kommt; hatte nämlich schon seit 2 Monaten keine mehr !!) nochmal sehen, und dann wird auch per US nochmal die Zyste angeguckt.
Also ENTWARNUNG ... und nochmals DANKE an Euch alle fürs Daumendrücken -- es hat GEHOLFEN !!
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Suuper!! Klingt ja vielversprechend! o.T. LG Conny

Re: Danke fürs Daumendrücken wg meiner Zyste

Hi Moon,
selbst wenn Du ins KH müsstest, es ist halb so schlimm. Ich war vor 3 Wo. Die Zyste war sehr groß und wirde per Bauchspiegelung entfernt. War nur 3 Tage drin. Das schlimmst war für mich 1 Tag nix essen...
Trotzdem weiter Dir die Daumen drück.
LG Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen