Suchen Menü

Danke für eure vielen Antworten m.T.

Hallo zusammen,
danke, daß Ihr so zahlreich geantwortet habt und daß ich sehen konnte, daß ich nicht allein auf weiter Flur mit so einem Chaotenkind stehe. Ich war ehrlich gesagt so erleichtert, daß ich erst mal eine Runde heulen mußte *schnief* Es gibt Tage, da geht es etwas ruhiger zu, mal abgesehen davon, daß er nie hört und dann gibts auch sehr oft Tage wie heute, wo wirklich alles drunter und drüber geht und ich irgendwann nur noch daneben stehe und mich frage, was jetzt falsch gelaufen ist.
Naja, ich werde mal abwarten, wie es weiter geht, irgendwann müssen sie ja mal vernünftig werden *g* Leider hab ich gerade jetzt ja nur einen Wochenendehemann, dem ich heute schon angedroht habe, mich am Wochenende mal zu verdrücken, damit er weiß, womit ich die ganze Woche zu kämpfen habe (werd ich aber nicht machen).
Ich weiß gar nicht, wer von euch jetzt nach meinem Arm gefragt hat, hier die Antwort. Er tut eigentlich gar nicht mehr weh, nachts manchmal und ganz ganz selten mal am Tag, aber nichts weltbewegendes. Ich werd morgen auch beim Arzt anrufen und die restlichen Therapietermine absagen, so viel Stress für 5 Minuten Kreise auf dem Ellenbogen mit nem Ultraschallgerät ziehen, das bringts einfach nicht. Naja, ich glaub auch irgendwie nicht, daß das ein Tennisarm ist, obwohl ich ja nun keine Vergleiche ziehen kann, hatte ja noch nie einen, wenns einer sein sollte, dann hab ich wohl noch mal Glück gehabt.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen