Danke für die lieben Glückwünsche *freu* mT
Wie immer am 23.April scheint die Sonne :o))
Hab mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut *Kloß im Hals hab*, ein schöner Gerburtstagsanfang!!!
Ellinor hat mich gnädigerweise bis 8 Uhr in Ruhe gelassen ;o)
Ich werd gleich mal meine Bude ein bisschen auf Vordermann bringen, wiel Schwiemu noch vor bei kommt. Nachmittags hab ich frei und lass mich beim Frisör verwöhnen (als olle 35-Jährige ein Muss *g*). Und das "superduper" (überflüssige) Hightec-Zahnputzcenter von meinen Eltern gegen etwas Sinnvolleres tauschen ;o)
LG
Ariane
Ich auch noch gratulieren will.........
Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag und lass dich mal so richtig vom Frisör verwöhnen!!! (auch nochmal gebrauchen könnt)
lg christina
Re: Danke für die lieben Glückwünsche *freu* mT
ich schließe mich einfach den Wünschen der anderen an.
Laß dich vom Frisör verwöhnen, mach dir einen schönen Tag und erzähl uns gegen was du das Zahnputzcenter getauscht hast ;o)
Alles Gute
Ina
@nis :-))))
ich wünsche dir einen schööönen Geburtstag, alles Gute, und daß die Sonne heute den ganzen Tag scheint :-) Feier schön und herzlichen Glückwunsch!
hexle
*hechel* noch schnell einen glückwunsch ranhäng
auch von mir noch alles liebe zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße den tag :-)!
lg von anja
Liebe Anis!
altes haus......alles liebe zum geburtstag, viel gesundheit, gute nerven, liebe tochter und nette männer wünsch ich dir :-) haste dir verdient und bleib so wie du bist!
lg zeno
besser spät als nie........
alles gute zu deinem geburtstag wünschen dir andrea + benjamin. ich hoffe, du hattest einen schönen tag :O))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen