Suchen Menü

Danke für die lieben Glückwünsche *freu* mT

Guten Morgen!
Wie immer am 23.April scheint die Sonne :o))
Hab mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut *Kloß im Hals hab*, ein schöner Gerburtstagsanfang!!!
Ellinor hat mich gnädigerweise bis 8 Uhr in Ruhe gelassen ;o)
Ich werd gleich mal meine Bude ein bisschen auf Vordermann bringen, wiel Schwiemu noch vor bei kommt. Nachmittags hab ich frei und lass mich beim Frisör verwöhnen (als olle 35-Jährige ein Muss *g*). Und das "superduper" (überflüssige) Hightec-Zahnputzcenter von meinen Eltern gegen etwas Sinnvolleres tauschen ;o)
LG
Ariane
Bisherige Antworten

Ich auch noch gratulieren will.........

.....Happy Birthday toooo youuuuuu *heftighandshaking*!!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag und lass dich mal so richtig vom Frisör verwöhnen!!! (auch nochmal gebrauchen könnt)
lg christina

Re: Danke für die lieben Glückwünsche *freu* mT

Hallo Anis,
ich schließe mich einfach den Wünschen der anderen an.
Laß dich vom Frisör verwöhnen, mach dir einen schönen Tag und erzähl uns gegen was du das Zahnputzcenter getauscht hast ;o)
Alles Gute
Ina

@nis :-))))

Liebe Ariane,
ich wünsche dir einen schööönen Geburtstag, alles Gute, und daß die Sonne heute den ganzen Tag scheint :-) Feier schön und herzlichen Glückwunsch!
hexle

*hechel* noch schnell einen glückwunsch ranhäng

hi ariane,
auch von mir noch alles liebe zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße den tag :-)!
lg von anja

Liebe Anis!

...gestern sass ich um 23.00 h am pc und sah im kalender deinen burzeltag. es war zu früh zum gratulieren, aber ich habe um 0.00 h noch nicht geschlafen und an dich gedacht :-) heute war ich arbeiten und bevor ich den ursprünglichen thread nun suche hänge ich mich hier nun dran.
altes haus......alles liebe zum geburtstag, viel gesundheit, gute nerven, liebe tochter und nette männer wünsch ich dir :-) haste dir verdient und bleib so wie du bist!
lg zeno

besser spät als nie........

liebe ariane
alles gute zu deinem geburtstag wünschen dir andrea + benjamin. ich hoffe, du hattest einen schönen tag :O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen