Danke für die bisherigen Antworten
dankeschön erst mal für die vielen Antworten, schon beim Lesen der ersten dachte ich mir dann "öhm, wo soll ich denn jetzt mit der Diskussion ansetzen" *g* Irgendwie scheinen alle einer Meinung zu sein, wobei es den Gegenpart ja nun wirklich gibt, was ich aber auch nicht schlimm finde, es ist nur nicht mein Ding, wenn Ihr versteht, was ich meine.
So, und wenn ich das nächste Mal ein Diskussionsthema habe, dann werde ich drauf achten, daß 100%ig in jeder Antwort eine andere Meinung zum Thema steht *g* Das diskutiert sich einfach besser, als wenn ich einfach nur zustimmend nicken kann ;-)
LG
Nicky
Bitte schön. m.T.
Du erinnerst Dich *g*???
LG, Mona
Re: Bitte schön. m.T.
LOL ich habs schon in den Favoriten gespeichert, viel weiter bin ich noch nicht gekommen, aber es ist nicht vergessen, versprochen :-)
LG
Nicky
mal schon gespannt bin *gg* LG-->
Re: Danke für die bisherigen Antworten
Lg, Sandra, die übrigens ebenfalls Deiner Meinung ist !
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen