Suchen Menü

Danke euch allen m.T.

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche :-) Zur Feier des Tages geb ich mal Kaffee und Kuchen aus.
Normalerweise wollte ich gar nicht feiern, jetzt haben sich aber meine Mutter und Schwiegereltern angesagt, also hab ich den ganzen Morgen einen Kuchen gebacken, man ist das ein Akt LOL Mein Sohn war auch schon ab halb 6 wach und ist nur quengelig und weinerlich. Jetzt hat er auch noch Husten und zu allem Übel hat er heute Vormittag so richtig mit Anlauf die Heizung geknutsch. Jetzt ziert ihn eine blaue Stirn *aua* Sah richtig fies aus, aber die Schwellung hab ich wenigstens wieder weg bekommen.
So, ich hoffe, der Tag kann nur besser werden, wenigstens scheint die Sonne. Dann werd ich jetzt mal den Kuchen glasieren gehen.
LG
Nicky
P.S.: Guckt mal in mein Profil, oberstes Foto und nur heute *fg*
Bisherige Antworten

hmmm lecker, danke *g*

Hallo, da ist ja das Geburtstagskind mT

Ich hab festgestellt, dass die KLeinen immer dann wenn man es am wenigsten brauchen kann quengelig sind und auch einmal weniger schlafen.
Trotzdem einen schönen Tag und feiert schön.
LG Nicole *auchkuchenwill* und natürlich tee *g*

Boah: der Kuchen ist ja der Hammer NEID ot

Re: Danke euch allen m.T.

huhu habe gerade unten gratuliert und jetzt diesen kuchen entdeckt....der sieht ja suuuperlecker aus....wie ist das rezept???? guten appetit und einen schönen tag mit der family
zeno

Re: Danke euch allen m.T.

Hi Zeno,
jetzt muß ich mich mal outen LOL Das Foto ist aus dem Net Ich hab Dir den Link zum Rezept geschickt, vielleicht sollte ich die auch mal machen *g* Heute gab es bei mir Mandarinen-Rahm-Wölkchen *hust* Mit Backmischung *g* Wollte ich mal ausprobieren.
LG
Nicky, die sich in "Meister aller Klassen" umbenennen würde, wenn ich tatsächlich so einen Kuchen gezaubert hätte LOL

Re: Danke euch allen m.T.

Ha, hab ich's mir doch gedacht, dass das kein Originalfoto ist... *g*
Aber gratulieren wollte ich dann doch noch,
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!
Ist aber doch eine Gemeinheit, dass gerade Dein Geburtstag nun nur 23 Stunden lang war, oder??
Ganz liebe Gruesse von Baerbel

auch nachträglich noch alles liebe :-)

... hi nicky,
da ich am wochenende nicht am rechner bin, habe ich doch glatt deinen geburtstag verpasst - also herzlichen glückwunsch nachträglich auch noch von hier. gesundheit, spannende momente mit deinem spatz (wobei, daran mangelt es euch ja nicht ;-)) und überhaupt eine gute zeit wünscht dir
anja

Re: auch nachträglich noch alles liebe :-)

Hallo Anja,
dankeschön :-) Ja, stimmt, langweilig wird mir mit Yannick nicht LOL Seine Stirn sieht richtig fies aus *aua* Ich hasse die Heizungen, da kann echt sonstwas passieren, aber ich kann ja keine Matrazen vorklemmen. Ich hoffe, er hat draus gelernt, daß man nicht wie ein Stier drauf losrennt.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen