Suchen Menü

Danke, danke, danke für die vielen ....

... Glückwünsche zu meinem Geburtstag .... da hab mich mich wirklich riesige gefreut. Jetzt geht es im Spurt auf die Rente .... ist schon komisch, manchmal denke ich "waaas, schon vierzig - das ist ja heftig, schon sooo viel gelebt" und dann wieder "waaaaas, noch so lange bis zur Rente, erst so wenig gearbeitet" ... also immer eine Sache der Sichtweise, wie 40 fühl ich mich eh nicht, ob so oder so, insofern war es auch kein kritisches Datum gestern. Danke, daß ihr an mich gedacht habt, tschüssi und lG, Danny
Bisherige Antworten

Re: Danke, danke, danke für die vielen ....

Liebe Danny , leider hab ich das gestern verpasst. Nachtraeglich auch von mir alles Gute zum 40.
Wir haben naemlich gestern den 40. meines Mannes gefeiert. Er wird heute 40.
Ich hab ihm auch gesagt: Mensch, jetzt hast Du immer noch 20 Jahre bis Du wirklich alt bist. Ich nehm mal an, mit 60 sagen wir das nochmal, hihi. Alles Liebe Antje

Re: Danke, danke, danke für die vielen ....

Also gut, falls Du es in dem anderen Thread nicht mehr liest, Danny, ich wünsche Dir auch liebe gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
LG aus Berlin senden tine und nina *Detlev Jöcker Fans und Schnuffeltuchexperten* ;o)

Oh, ein "Runder" :-), ...

... von mir nachträglich auch alles Gute! LG Birgit

Re: Danke, danke, danke für die vielen ....

liebe danny,
na, dann muß ich doch schnell noch nachträglich gratulieren, denn wie die 40 sich anfühlt, weíß ich a auch erst seit kurzem - so wie immer, würd ich sagen... ;-)
ich hoffe, du hattest einen schönen tag und siehst den nächsten 40 entspannt entgegen!
lg
sabine

mensch danny, ich hatte es sogar im kalender stehn

und habe dann vor lauter sapna abgeben und party abends einfach verpennt.
herzlichen glückwunsch nachträglich natürlich auch von mir!!!!!!! alles liebe wünscht dir zeno

Zenoooo? Kenn ich nicht ....

.... ich denke hier gibt es nur eine Zoma???? Danke trotzdem und die Sapnapostings muß ich noch nachlesen. LG Danny

du bist aber mehr "oma" als ich junge frau! :-)

Re: du bist aber mehr "oma" als ich junge frau! :-)

Ich hab aber nicht so einen "einladenden" Namen wie du, oder findest du Doma toll??? ****GGG***** LG Danny

@ Danny -- nachträglich aber dafür nicht ...

... weniger herzlich: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! Viel Glück und Gesundheit und Liebe und Freude und Sonnenschein fürs Neue Lebensjahr !!!!
Ich war seit 2 Tagen nicht mehr hier im Forum (wir mußten das gesamte Wohnzimmer umräumen; nachdem wir am Donnerstag bei der Homöopathin waren); deswegen hatte ich Deinen Geburtstag nicht "mitbekommen".
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich von Deinen Lieben ordentlich feiern lassen.
Liebe Grüße und (hoffentlich !!) bis Dienstag (kommst Du ?)
Moon

Re: Danke, danke, danke für die vielen ....

Hi Danny,
da hab ich aber was verpasst...
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH NCHTRAEGLICH!!!
Und alles Gute fuer die naechsten vierzig Jahre!!!
Ich hoff doch mal, dass wir uns Dienstag dann sehen??
Ganz besonders lieben Gruss,
Baerbel

besser spät als nie ....

... denke ich mir, und möchte dir, liebe danny, nachträglich ganz herzlich gratulieren! ich wünsche dir alles liebe, gesundheit, noch viiiel freude mit deiner maus und noch viele interessante, lustige, spannende bzw. überhaupt einprägsame ereignisse in deinem leben :-). ich hoffe, du hattest einen schönen tag und hast dich richtig verwöhnen lassen.
in diesem sinne liebe grüße von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen