Danke, danke, danke für die vielen ....
Re: Danke, danke, danke für die vielen ....
Wir haben naemlich gestern den 40. meines Mannes gefeiert. Er wird heute 40.
Ich hab ihm auch gesagt: Mensch, jetzt hast Du immer noch 20 Jahre bis Du wirklich alt bist. Ich nehm mal an, mit 60 sagen wir das nochmal, hihi. Alles Liebe Antje
LG aus Berlin senden tine und nina *Detlev Jöcker Fans und Schnuffeltuchexperten* ;o)
Oh, ein "Runder" :-), ...
na, dann muß ich doch schnell noch nachträglich gratulieren, denn wie die 40 sich anfühlt, weíß ich a auch erst seit kurzem - so wie immer, würd ich sagen... ;-)
ich hoffe, du hattest einen schönen tag und siehst den nächsten 40 entspannt entgegen!
lg
sabine
mensch danny, ich hatte es sogar im kalender stehn
herzlichen glückwunsch nachträglich natürlich auch von mir!!!!!!! alles liebe wünscht dir zeno
Zenoooo? Kenn ich nicht ....
du bist aber mehr "oma" als ich junge frau! :-)
Re: du bist aber mehr "oma" als ich junge frau! :-)
@ Danny -- nachträglich aber dafür nicht ...
Ich war seit 2 Tagen nicht mehr hier im Forum (wir mußten das gesamte Wohnzimmer umräumen; nachdem wir am Donnerstag bei der Homöopathin waren); deswegen hatte ich Deinen Geburtstag nicht "mitbekommen".
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich von Deinen Lieben ordentlich feiern lassen.
Liebe Grüße und (hoffentlich !!) bis Dienstag (kommst Du ?)
Moon
da hab ich aber was verpasst...
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH NCHTRAEGLICH!!!
Und alles Gute fuer die naechsten vierzig Jahre!!!
Ich hoff doch mal, dass wir uns Dienstag dann sehen??
Ganz besonders lieben Gruss,
Baerbel
besser spät als nie ....
in diesem sinne liebe grüße von anja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen