Suchen Menü

Danke an die Gratulanten + mehr ... mT

Hallo Ihr Lieben,
hiermit möchte ich mich bei den ganzen lieben Gratulanten/-innen für die lieben Glückwünsche bedanken !! Danke, daß Ihr so lieb an uns bzw. Lena gedacht habt !
Unser Tag war wirklich klasse; morgens hat mein Schneckenkind schon stolz "Lena is ssswei Jahre" gerufen und mir mit den Fingern gezeigt, wie alt sie nun ist .... Süß, gell ?! Danach war Geschenke auspacken und Kerzchen ausblasen angesagt -- aber am tollsten fand sie die Luftballons, die ich zur Deko um den Gabentisch herumgelegt hatte ;o)))
Nachmittags hatten wir Kindergeburtstag (die Feier mit der Familie folgt am Samstag) -- heute waren´s 8 Kinder und 7 Mamis, also High-Life. Und leider hat das Wetter nicht mitgespielt, so daß wir die meiste Zeit hier in der Wohnung waren -- was den Kindern allerdings auch gut gefallen hat. Die Kids haben sich super verstanden und mein Schneckenkind ist 1 Std. später als zur gewohnten Uhrzeit ins Bett gewandert. Zuerst war sie noch total aufgedreht, ist aber dann förmlich ins "Koma" gefallen ... ;o))
Heute morgen um 9.30 Uhr (ihre "Geburts-Uhrzeit") hab ich tatsächlich ein paar kleine Tränchen vergossen ... Jetzt ist meine kleine Maus schon 2 ...
Und das heißt auch, daß wir ins nächste, das "große" Forum (der 2 bis 3 Jährigen) umziehen. Aber so nach und nach folgt Ihr ja alle nach. Und außerdem werde ich ab und zu auch immer mal hier reingucken -- wenn ich darf.
Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett, ich bin nämlich auch schlagkaputt.
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen