Suchen Menü

Danke an alle wegen Antwort zu Windp...

Hallo erstmal,
hiermal ein kleiner Bericht der letzten 72 Std oder auch schon mehr, ich weiß es schon nicht mehr. Das Marcel die Windpocken hat ist mittlerweile nicht mein schlimmstes Problem. Mein Mann kam am besagten DO auch noch mit einem Magen-Darm-Virus nach Hause. (alles oben wie unten)Gegen 20 Uhr habe ich dann meine Schwiemu angerufen, die auch sofort kam und mir geholfen hat (riesiges Lob). Sie hat meinen Mann betreut und ich den Zwerg der zwar mittlerweile endlich schlief, aber durch meinen Mann immer wieder aufwachte. Gegen 24 Uhr habe ich dann beschlossen ins Haus meiner Schwiemu umzuziehen samt Kind und Hund, weil einer wurde immer wach von beiden, ich sowieso. Meine SM blieb bei meinem Mann. Marcel fand das ziemlich lustig Nachts Auto zu fahren. Freitag sind wir erstmal im Haus meiner SM geblieben das mein Mann sich erholen kann und ich bin immer gependelt, Essen kochen usw. Gestern Abend sind wir wieder nach Hause, Marcel hat in seinem Zimmer geschlafen, ich auf der Couch und mein Mann im Schlafzimmer( das große Leiden noch immer, aber Essen blieb zum Glück allesdrin). Heute gegen 9.00Uhr rief meine SM an und erzählte das sie seit 23.00 Uhr das Klo zum Freund hat und dies und das braucht. So pendle ich auch heute noch ständig hinher und sehe ziemlich schlecht aus, wie mein Mann so schön feststellte. Zum Glück ist es bei 4 Pocken geblieben und seine Magen-Darm-Virus-Durchfall bessert sich auch langsam. Kein Fieber mehr und der Appettit ist wieder da. LG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle wegen Antwort zu Windp...

Auwei, Sylvia, das hört sich ziemlich heavy an, was da grade bei Euch los ist. Hoffentlich bleibst wenigstens Du von Montezumas Rache verschont...
Mir reicht im Moment der Solostreß mit Moritz absolut und ich geh schon auf dem Zahnfleisch...
Alles Liebe und Gute Besserung an alle,
Vroni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen