Danke an Alle fürs Daumen drücken...
Meine Schwägerin ist natürlich fix und alle. Melde mich erst so spät, da mein Mann heute Geburtstag hatte und wir noch einkaufen mussten da sich die Familie heute im Garten getroffen hat.
LG Melle
Re: Danke an Alle fürs Daumen drücken...
Mel
ich wünsch weiterhin alles Gute für den Schlumpf.
LG
Nicky
Da bin ich ja Erleichtert :o)
das ist ja eine schöne nachricht!!!! ich drücke die daumen, dass der kleine sich gut erholt und wünsche deiner familie alles gute und weiterhin viel kraft!
grüsse,
sep
Deinen Beitrag hab ich als erstes gesucht, um zu wissen, was los ist.
Ich wünsche Euch (vor allem dem kleinen Nico!!!) weiterhin alles Gute und das es jetzt komplikationslos aufwärts geht!!! LG Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen