Suchen Menü

Danke an Alle fürs Daumen drücken...

Die OP ist wohl gut gelaufen, der kleine Nico ist stabil und hat den Eingriff wohl erstaunlich gut weggesteckt. Und zwar ist eine Kanüle in den Kopf gelegt worden um dort die Flüssigkeit weg zu transportieren, so dass die nicht aufs Gehirn drückt. Die Kanüle bleibt wohl bis auf weiteres drin.
Meine Schwägerin ist natürlich fix und alle. Melde mich erst so spät, da mein Mann heute Geburtstag hatte und wir noch einkaufen mussten da sich die Familie heute im Garten getroffen hat.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Danke an Alle fürs Daumen drücken...

Alles Liebe für den Zwerg und André alles Gute zum Purzeltag.
Mel

Re: Danke an Alle fürs Daumen drücken...

Hallo Melle,
ich wünsch weiterhin alles Gute für den Schlumpf.
LG
Nicky

Da bin ich ja Erleichtert :o)

Re: Danke an Alle fürs Daumen drücken...

hallo,
das ist ja eine schöne nachricht!!!! ich drücke die daumen, dass der kleine sich gut erholt und wünsche deiner familie alles gute und weiterhin viel kraft!
grüsse,
sep

Re: Danke an Alle fürs Daumen drücken...

Meeensch!!! Ein Glück!!!!
Deinen Beitrag hab ich als erstes gesucht, um zu wissen, was los ist.
Ich wünsche Euch (vor allem dem kleinen Nico!!!) weiterhin alles Gute und das es jetzt komplikationslos aufwärts geht!!! LG Anja

Re: Danke an Alle fürs Daumen drücken...

Hallo Melle,wie schön das der Kleine den Eingriff gut überstanden hat,ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.Liebe Grüße,Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen