Suchen Menü

Danke Kölner Mamis :o)

Zum einen Danke für die wirklich gemütliche und gelungene Weihnachtsfeier !!!
Und zum anderen Danke an Jasmin, Lukas, Jan und Hilli daß Ihr der Lucy gezeigt habt wie man läuft!!! Im Profil könnt Ihr sehen, was bei uns eben noch los war, sie wollte garnicht mehr aufhören zu laufen.
Jetzt liegt sie endlich im Bett, ich hoffe sie erinnert sich morgen auch noch daran daß sie jetzt laufen kann.
Liebe Grüße an Euch von Inez
Bisherige Antworten

Re: Unsere Weihnachtsmäuse im Profil

Na das ist ja ein Ding das Lucy sich das so schnell anders überlegt hat. GRATULATION!!!
Ich habe gerade ein paar Bilder von unseren Mäusen ins Profil gesetzt.
Wünsche Euch eine geruhsame Nacht (die ich ganz bestimmt nicht haben werde,denn Lukas hat eineinhalb Std. geschlafen und ist jetzt eben wieder wachgeworden).Naja das ist der Preis eines schönen gemütlichen Nachmittags im Kreise der lieben Forumsmami´s und Kiddies.
Liebe Grüsse von Iris und ausgeschlafenem Lukas

Re: Unsere Weihnachtsmäuse im Profil

hallo iris,
die fotos sind ja total schön geworden! wofür so ne blöde mütze doch alles gut ist :o) mein lieblingsfoto ist das von lukas auf meinem schoß - lucy guckt ihn ja an... ich wüsste gerne was sie in dem moment gedacht hat. dann hoffe ich für euch mal dass lukas sich bald geschlagen gibt und doch noch ins bett geht :o) gute nacht und bis bald!

Re: Danke Kölner Mamis :o)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Läufer. Jasmin ist um sieben völlig platt ins Bett gefallen. Auf die Autofahrt haben wir gut hinter uns gebracht. Sie war ganz friedlich in ihrem Sitz.
Gruss Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen