Danke Euch allen ! mT
ich wollte mich bei Euch allen für die lieben Postings und Glückwünsche zu meiner Schwangerschaft bedanken !!!!
Ich hatte ja angefangen, jedem einzeln zu posten und zu danken, aber Ihr wart so "zahlreich", daß ich, wenn ich das weiterhin machen will, eeeeeeewig nicht fertig werde ;o)))
Deswegen auf diesem Wege -- vielen Dank Euch allen ! Es ist sooooooooo schön, daß Ihr Euch so mit mir freut !!!!!!!
Liebe Grüße
Moon
Oh, wie schön *ganzherzlichgratulier*
das sind ja tolle Neuigkeiten *freumit* :o) Dann kann ich mich der
Gratulantenschar ja nur anschließen und wünsche Dir eine
wunderschöne SS! Alles Gute und liebe Grüße, Meike
Hiermit...
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
LG Anja
Na dann gehts hier jetzt weiter :-))
Liebe Grüße Yvonne mit Jeremy
@Moon
Wäre schön, Grüße, Caro
Re: @Moon
Liebe Grüße
Moon
Re: @Moon
Sandr@ hatte Schwimmbad in Langenselbold vorgeschlagen?
Lust und Zeit?
Mit dabei sind Sandr@, katharina149, (wahrscheinlich) Maja76 und meine Wenigkeit.
Grüße, Caro
@ Nada
sorry, aber am 28. geht bei uns gar nichts ... Vormittags haben wir turnen und nachmittags sind wir auf einem Kindergeburtstag.
Aber beim nächsten Mal bin ich dabei, okay ?! Laßt mich wissen, wenn Ihr Euch wieder mal hier in der Gegend trefft.
Liebe Grüße + Euch viel Spaß am 28.
Moon
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! m.T.
Etwas verspätet, aber: Alles Liebe und Gute für dich und deinen Krümel!!! Hoffentlich hast du eine schöne Schwangerschaft!
LG Angela
eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir! LG ->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen