Suchen Menü

Danke, Danke, Danke!!!

Nun sitze ich hier und bin total gerührt über eure lieben und so zahlreichen Glückwünsche !!!
Ich hatte einen unerwartet tollen Geburtstag, die Fußballmisere hat uns die Leaune nicht verdorben, obwohl Deborah gejammert und geschimpft hat!!!
Mein Mann hat mir einen supertollen Geburtstag organisiert und mich aus der Küche draußen gehalten, er hat die Salate vorbereitet und gegrillt und den Tisch gedeckt und am Ende alles wieder aufgeräumt und Leah gewickelt und ins Bett gesteckt...
Aber das schönste Geburtstagsgeschenk kam von meinen Kindern, sie haten mich drei Tage lang aus ihrem Kinderzimmer ausgesperrt und mir ein Geburtstagsgeschenk gebastelt - ein Theater aus einer Umzugskiste und darin haben sie mir ein selbstkreiertes Theaterspiel vorgeführt!
Deborah und Judith sind jetzt weg in Urlaub und ich habe noch Leah hier und mir gleich noch Nichten und Neffen hierbehalten...nicht, dass mir langweilig wird!
Danke an alle für eure lieben Grüße - das war eine gelungene Überraschung und bedeutet mir sehr viel!
Liebe Grüße vom Geburtstagskind
Monika
Bisherige Antworten

Re: Danke, Danke, Danke!!!

Huhu Monika!
Nun war ich einen Tag nicht hier und hab sofort Deinen Geburtstag verpasst! :(
Auch von mir ganz liebe Glückwünsche!!!
Liebe Grüße
Natalie

herzlichen glückwunsch nachträglich!!! o.t.

Möchte auch noch gratulieren!

Liebe Monika,
auch ich habe dich nicht vergessen! Von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Schön , dass dein Mann dich an deinem Geburtstag verwöhnt hat. Geht auch ohne Geschenk! Aber ins Theater kann er trotzdem noch mit dir gehen *g*!
Deine Kinder haben sich ja was tolles einfallen lassen. Ich glaube wirklich, das war ein sehr schöner Geburtstag, auch wenn wir nur Vizeweltmeister geworden sind.
Vielleicht klappt es die Woche, mit uns noch, liebe Grüsse von uns, Alex und Vivien

Re: Möchte auch noch gratulieren!

Hi Alex
eben!!!
Zumal ich, nachdem ich 2 Kinder abgegeben habe, gleich 3 neue dazu bekomme...und zwei davon freuen isch schon auf Tamara und Vivien...also her mit euch!!!
LG
Monika

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! o.T.

War auch nicht da....deshalb auch von mir...

noch nachträglich alles gute. wie jung bist du denn geworden?
lg zenobia

Re: War auch nicht da....deshalb auch von mir...

Hi Zenobia
schlappe 36, das finde ich ein tolles Alter!!!
Ich fühl mich super!
LG
Monika

Junger Hüpfer :-)

Damals.....also vor dem 10.Juni diesen Jahres.....als ich noch 36 war.....ja da ging es mir gut. Wart ab in 2003 geht es rapide bergab mit 37, ich weiß das :-)))))
Gruß Zeno

Alte Schachtel :-)))

Buuuuuh, schon 37...nene, ab nächstem Jahr wird 37 als jung definiert!
Witzigerweise hat mir eine Freundin, die am 13.6. 37 geworden ist auch gesagt, dass sie sich mit 36 noch sehr jung gefühlt hat...
Dann kommen von mir mal nachträglich an dich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag..ist ja gar nicht so lange her, gilt also noch!
Liebe Grüße
Monika

Von mir auch!

Hallo Monika, auch von mir alles Gute (inzwischen nachtraeglich) zum Geburtstag! Bleib (oder werde wieder so richtig) gesund und erfreue Dich taeglich an Deinen Maedels, die sich so schoene Ueberraschungen ausdenken!
Liebe Gruesse, Baerbel

Auch von mir alles Gute ...

... und viel Spaß weiterhin mit Deinen Süßen, die sich so ein tolles Geburtstagsgeschenk ausdenken können. Bin platt :-)
Liebe Grüße,
Vroni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen