Suchen Menü

Danke.....

für Eure große Resonanz zum Thema Urlaub an der Ostseeküste. Jetzt besorg ich mir mal Infomaterial zu den Orten. *Maldooffrag*: Wann ist eigentlich Saison dort "oben im Norden"? Kann man Anfang September normalerweise noch gut baden oder ist eine andere Reisezeit besser?
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Danke.....

Hallo Birgit,
Saison ist hier oben eigentlich im Juli/August. Da ist das Wetter am besten und die Ostsee auch nicht mehr so kalt. Anfang September ist das Wasser auch noch warm, denn so schnell kühlt es sich nicht ab, ist nur die Frage, ob das wetter dann noch so toll ist, aber da gibts hier oben sowieso keine Regel. Dieses Jahr hatten wir einen sehr warmen Sommer (und letztes eigentlich auch). Ich persönlich find den Juni auch sehr schön, das Wetter ist da auch oft sehr gut, allerdings ist das Wasser noch relativ kalt, das ist dann eher was für Hartgesottene:-)
LG Jula
PS Mail hab ich bekommen, ich schick dir die Adressen

Re: Danke.....

Hi Birgit,
also anfang sep. finde ich schon recht spät, dieses jahr ging es zwar noch, doch im allgemeinen würde ich schon sagen, wer im meer baden will sollte im august kommen.
Im grömitz gibt es ein meerwasser-schwimmbad mit wellen, rutsche und sauna. wenn's denn doch sep. werden sollte ist es immer noch schön hier.
Wenn ihr interesse habt kann ich euch ein apartment direkt am wasser anbieten. Es liegt etwa in der höhe der zweiten webcam von groemitz.
na dann viel spaß beim aussuchen
nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen