Dank euch bzgl. Ebay! m.T.
sie sich eher lächerlich damit machen würde. Ich stelle
jetzt einen Nachforschungsantrag und wenn die Ware
weitehin verschollen bleibt, hat sie halt Pech!
Ich lass mich auf ihre Spielchen jedenfalls nicht weiter
ein!
Dank euch noch mal für´s gut zusprechen!
LG Christina
Re: Dank euch bzgl. Ebay! m.T.
Vielleicht kann die Meine kleine Ebay-Story ja erheitern: ich habe kürzlich ein Baby T-Shirt ersteigert. Und was kam? Ein Umschlag, von der Post in eine Tüte gesteckt, weil defert. Inhalt: 3 Schiesser-Mega-Damen-Slips in Grösse 48, total ausgezippelt, aber immerhin gewaschen. Die Versenderin schwört Stein und Bein, das Shirt eingetütet zu haben, was ich ihr auch glaube (fast 300 positive Bewertungen). Ausserdem sagt sie, sei auch ein anderes Päckchen nicht angekommen. Wir vermuten also einen Spassvogel auf dem Postweg. Was kann man tun? Nichts. Ich habe ihr trotzdem eine pos. Bewertung gegeben, weil ich ihr glaube, umgekehrt genauso und ich durfte mir in ihren anderen Auktionen was raussuchen, es gab aber nix, was mich interessierte. Aber trotzdem: der Spass war es irgendwie wert :-) So was!!
LG, Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen