Dank euch bzgl. Ebay! m.T.
sie sich eher lächerlich damit machen würde. Ich stelle
jetzt einen Nachforschungsantrag und wenn die Ware
weitehin verschollen bleibt, hat sie halt Pech!
Ich lass mich auf ihre Spielchen jedenfalls nicht weiter
ein!
Dank euch noch mal für´s gut zusprechen!
LG Christina
Re: Dank euch bzgl. Ebay! m.T.
Vielleicht kann die Meine kleine Ebay-Story ja erheitern: ich habe kürzlich ein Baby T-Shirt ersteigert. Und was kam? Ein Umschlag, von der Post in eine Tüte gesteckt, weil defert. Inhalt: 3 Schiesser-Mega-Damen-Slips in Grösse 48, total ausgezippelt, aber immerhin gewaschen. Die Versenderin schwört Stein und Bein, das Shirt eingetütet zu haben, was ich ihr auch glaube (fast 300 positive Bewertungen). Ausserdem sagt sie, sei auch ein anderes Päckchen nicht angekommen. Wir vermuten also einen Spassvogel auf dem Postweg. Was kann man tun? Nichts. Ich habe ihr trotzdem eine pos. Bewertung gegeben, weil ich ihr glaube, umgekehrt genauso und ich durfte mir in ihren anderen Auktionen was raussuchen, es gab aber nix, was mich interessierte. Aber trotzdem: der Spass war es irgendwie wert :-) So was!!
LG, Dani
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen