Suchen Menü

Dank euch bzgl. Ebay! m.T.

Ich habe mich bei meinem Nachbarn (Kripobeamter) erkundigt. Er denk das sie mit einer Anzeige nicht weit kommt und
sie sich eher lächerlich damit machen würde. Ich stelle
jetzt einen Nachforschungsantrag und wenn die Ware
weitehin verschollen bleibt, hat sie halt Pech!
Ich lass mich auf ihre Spielchen jedenfalls nicht weiter
ein!
Dank euch noch mal für´s gut zusprechen!
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Dank euch bzgl. Ebay! m.T.

Hi Christina, ich würde noch nicht einmal einen Nachforschungsantrag stellen nach so langer Zeit. Schreib ihr, sie hätte sich früher melden könne, jetzt könntest Du keinen Antrag mehr stellen, Du hast Dich bei der Post erkundigt, das ist jetzt ihr Pech, sie hat sich zu spät gemeldet, Du hast die Ware zeitig abgeschickt.
Vielleicht kann die Meine kleine Ebay-Story ja erheitern: ich habe kürzlich ein Baby T-Shirt ersteigert. Und was kam? Ein Umschlag, von der Post in eine Tüte gesteckt, weil defert. Inhalt: 3 Schiesser-Mega-Damen-Slips in Grösse 48, total ausgezippelt, aber immerhin gewaschen. Die Versenderin schwört Stein und Bein, das Shirt eingetütet zu haben, was ich ihr auch glaube (fast 300 positive Bewertungen). Ausserdem sagt sie, sei auch ein anderes Päckchen nicht angekommen. Wir vermuten also einen Spassvogel auf dem Postweg. Was kann man tun? Nichts. Ich habe ihr trotzdem eine pos. Bewertung gegeben, weil ich ihr glaube, umgekehrt genauso und ich durfte mir in ihren anderen Auktionen was raussuchen, es gab aber nix, was mich interessierte. Aber trotzdem: der Spass war es irgendwie wert :-) So was!!
LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen