Suchen Menü

Dank euch...

hab ich mein Kind heute mal wieder in die Wanne werfen müssen *g*
Hallo erst mal,
da ja alle von Balkon und Pool reden, hab ich heute die Balkontür aufgemacht und mir fiel ein, warum ich da nie raus gehe *g* Da er nämlich Nachmittags voll Sonne bekommt, kann man da nicht gerade gemütlich sitzen und wir haben keine Markise dran, da wir eh bald ausziehen müssen. Naja, nichtsdestotrotz dachte ich, laß ich Yannick mal raus, das Resultat war ein schwarzes Kind *g* Tja und eine Email an meinen Mann, was er dieses Wochenende zu tun hat *fg* Der Balkon wird fertig gemacht, einen Sonnenschirm müßten wir auch noch irgendwo liegen haben und den Pool besorg ich morgen schon, so!
Ach ja, mein Sohn ist eben innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen, das kommt davon, wenn man keinen Mittagsschlaf macht *g* Wobei ich schon Angst hatte, der wird nie müde, als ich nämlich sagte, es ist Bettzeit, rannte er weg und fing an zu tanzen, öhm ja, tanzwütiges Kerlchen eben ;-)
So, und jetzt werd ich weiter vor mich hin schwitzen, meiner Lunge gut zureden, daß jetzt kein guter Zeitpunkt zum Schlappmachen ist und meine letzte Flasche Cola light lemon trinken, was bedeutet, daß ich morgen schon wieder los muß und eine neue Kiste kaufen *stöhn* Warum passiert das immer in der Wochenmitte und nie, wenn mein Mann da ist *grmpf*
Gut, genug getextet, mal sehen, ob überhaupt jemand da ist, um das zu lesen *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Bin da und habe gelesen....

muss morgen auch neue Kästen nach Hause schleppen....
Männe hat dann wieder genug zu trinken am Wochenende...grmpf
LG, Anke + Jannis (der heute zum 2. Mal ganz alleine in seinem Bettchen eingeschlafen ist - stolz bin)

Re: Bin da und habe gelesen....

Hi Anke,
na das ist doch Super, daß Dein Sohnemann sich zum Allein-Schlafen entschieden hat (fürs erste *g*)
Mir gehts ja auch so, ich schleppe und Männe trinkts dann aus und erzählt mir Sonntag noch, wo denn gerade Cola und Co. im Angebot ist LOL
LG
Nicky

Re: Bin da und habe gelesen....

grmpf- was soll bitte heißen für`s erste????????
Du willst mir doch wohl meinen Optimismus nicht nehmen???
Also das ist doch wohl die Höhe
frech grins von Anke

Doch, ich bin noch da ;-)

aber nur, bis Sex and the City anfängt ;-)
Hallo Nicky, wieso gehst Du denn nicht raus bei dem Wetter. Wir haben auch eine Dachterasse, wo den ganzen Tag die Sonne drauf steht. Da kriegen mich bei dem Wetter keine zehn Pferde drauf. Wir gehen halt schwimmen oder in den Park, wo es schattiger ist , oder zu einer Freundin, die einen Wasserspielplatz um die Ecke haben, oder was uns sonst noch so einfällt. Auf dem Balkon macht Niklas eh nur Blödsinn und das finde ich dann etwas unentspannend. Das Teil kann ich eh dauernd putzen, denn wenn es regnet ist wieder alles dreckig.
vlG Susanne, die heute gearbeitet hat und deren Niklas einen schönen Tag im Garten von der Tagesmutter verbracht hat

Re: Doch, ich bin noch da ;-)

Hi Susanne,
heute war es tierisch schwül hier, ich war nur heute Vormittag kurz draußen. Bei dem Wetter versagt mein Kreislauf und ich kriege schlecht Luft, also wäre mit Yannick rausgehen etwas zu viel gewesen, die Anstrengung beim hinterher rennen ist doch enorm *g* Gewitter wurde jetzt auch auf morgen verschoben, hab ich bei wetter.de gesehen, aber ich hoffe, dann wird die Luft wieder besser.
LG
Nicky

Kleine Korrektur LOL

Hallo noch mal,
wir müssen nicht bald ausziehen, wir wollen bald ausziehen, wenn wir die Wohnung verkauft kriegen *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen