Suchen Menü

Dank Peanuts und Danny aus FFM habe ich neue ...

Bilder im Profil. Also, wär meine Schnute mal anschauen will!
Vielen Dank auch Monika und Danny *Kussi*
Gruß Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Dank Peanuts und Danny aus FFM habe ich neue ...

Hi Alexandra
na, das finde ich aber toll, dass du die Bilder gleich ins Profil gestellt hast...hab ich dir schon gesagt, dass Victoria mächtig verliebt in deine Kleine ist???
Ob du wohl wieder kommst, wenn sie das nächste mal hier ist???
LG
Monika

Neue Bilder im Profil

Na unser Scanner geht anscheinend nicht so, was weiß ich, von daher war ich sehr happy, dass ich von euch welche bekommen habe. Habe sie auch gleich an Freunde verschickt.
Victoria ist aber auch eine ganz liebe, aber ich mag sie eigentlich alle Nichten/Neffen die ich schon kenne.
Wenn sie das nächste mal wieder bei dir ist, sagste mir bescheid. Sie hat sich auch so super um Vivien gekümmert.
Gruß Alex

Re: Dank Peanuts und Danny aus FFM habe ich neue ...

Hallo Alex,
na wenigstens du bist flott .... ich hab es noch nicht geschafft Fotos von Leahs Geburtstag ins Profil zu übernehmen ..... die Bilder von deiner kleinen "Hut-Lady" sind aber auch schnuckelig, die müssen ja wirklich gezeigt werden.
Tschüssi, bis bald hoffentlich wieder
Danny

Re: Dank Peanuts und Danny aus FFM habe ich neue ...

Liebe Danny, war nur schade, dass gar keine mit Tamara dabei waren, fand ich. Ich denke das müssen wir nachholen.
Gruß Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen